Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wer weiß was darüber

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Wer weiß was darüber" im "Geheimdienste und Überwachungsstaat" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Geselle Benutzerbild von Sharoné
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    65

    Standard Wer weiß was darüber


    ANZEIGE


    hallo
    ich bin hier neu in diesem forum.
    vieles konnte ich lesen und für viele sehr spannende beiträge will ich mich bedanken.
    ich habe vor einiger zeit mal etwas gehört, was mich sehr interessiert.
    in china soll man eine jadescheibe gefunden haben, welche mit schriftzeichen, spiralförmig beschrieben wurde.
    seit ca 1959, so las ich, ist man nun dabei, diese zeichen zu entziffern und zu übersetzen.
    weiß jemand etwas hier in diesem forum, darüber und kann mir weiterhelfen?
    was ist daraus geworden oder wie weit ist die übersetzung?

    ich danke jetzt schon für alle antworten

    liebe grüße
    sharoné

  2. #2
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.328

    Standard AW: Wer weiß was darüber

    Hi Sharone

    Willkommen bei den Verschwörern

    Nicht dass ich ausschliessen will dass es eine Jadescheibe mit bisher nicht entzifferten Zeichen gibt,
    aber könnte es sich bei der Geschichte auch um diesen Roman handeln ?
    Oder der Roman orientiert sich an der Geschichte um diese Jadescheibe...

    Schau mal hier rein : Die Himmelspferde: Historischer Roman: Amazon.de: Jose Freches, Nathalie Lemmens: Bücher

    Es wird übrigens viel in Jade geschnitzt : Jade ? Wikipedia


    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  3. #3
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    11.906

    Standard AW: Wer weiß was darüber

    Mir fällt dazu spontan der Diskus von Phaistos ein - von entsprechend beschriebenen chinesischen Jadescheiben habe ich nämlich noch nichts gehört.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Homöopathie ist, wenn man ein Pinnchen Schnaps in die Talsperre kippt und der ganze Landkreis schlagartig nüchtern wird.

  4. #4
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.328

    Standard AW: Wer weiß was darüber


    ANZEIGE


    @Sharone, ich habe noch was gefunden...


    Ich würde den Menschen fragen der diese Seite pflegt : Die Jade Bi-Scheibe aus China, Verwendung, Bedeutung und Material in historischer und prähistorischer Zeit.

    Wenn der da auch noch nichts von gehört hat sinkt die Warscheinlichkeit dass es die gesuchte Scheibe gibt enorm *g*

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Die Elite, was darüber gehört???
    Von PeterArens im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 22:25
  2. Vorstellung Hi! Auch wenn ich manches weis, weis ich wenig
    Von WeareIamI im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:51
  3. Woher weiß man das??
    Von Mr. Green im Forum Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 10:48
  4. Roswell - wer hat die Doku gerade darüber gesehen?
    Von Itscobra im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 15:16
  5. Pyramiden in China! Was wisst ihr darüber?
    Von Psycho im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.2002, 22:08

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •