Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 30

Kosovo-Unruhen: ZDF vs BND

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Kosovo-Unruhen: ZDF vs BND" im "Geheimdienste und Überwachungsstaat" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Erhabener Auserwählter Ritter
    Registriert seit
    14.04.2002
    Ort
    middleearth in otherland
    Beiträge
    2.643

    Standard Kosovo-Unruhen: ZDF vs BND


    ANZEIGE


    Laut einem Bericht des Zweiten Deutschen Fernsehens hat der Bundesnachrichtendienst schon Wochen vor den brutalen Übergriffen radikaler Kosovo-Albaner gegen Serben im vergangenen März von deren Plänen gewusst. Ein Informant des BND, der der Qaida nahestehe, habe die Unruhen in der südserbischen Provinz mitorganisiert. Schwere Vorwürfe
    Bisher lehnt der BND gegenüber dem ZDF eine Stellungnahme zu den schweren Vorwürfen ab. Die Bundeswehr war zu dem Zeitpunkt der Eskalation nicht genug vorbereitet. Die Bundeswehr mit Struck an der Spitze sollte doch an der Klärung der Frage, ob der BND im Vorfeld nicht angemessen gehandelt habe, interessiert sein.
    Lüge und Wahrheit haben räumliche Ausdehnung.

  2. #2
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.110

    Standard

    Sein Gesprächspartner habe beklagt, er habe nur Schwierigkeiten, genügend Busse für den Transport von militanten Kosovo-Albanern zu organisieren. Der Islamist soll dem Bericht zufolge Samedin Xhesairi heißen und bezahlter Informant des BND gewesen sein.
    Auch hier wird wieder deutlich, welche Vertrickungen sich hinter einigen Aufständen verbergen! Viele radikale Gruppen sind von Geheimdiensten infiltriert und werden für bestimmte Aktionen mißbraucht, um politik zu machen!

    Das der BND seine Leute bei den Nazis hat, war mir klar. Das der BND jedoch solche Aktionen eventuell initiiert um die albanischen Moslems zu belasten, ist der Hammer!

    Gilgamesh

    Die Geschichtsschreibung
    wie wir sie kennen
    ist eine Lüge.

  3. #3
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    984

    Standard

    Es ist ja auch rect interessant, dass die USA im Kosovokrieg die UCK gegen die Serben unterstütze, wohlwissend, dass bei der UCK viele militante Islamisten kämpften, eben auch die AQ.

    Dass Geheimdienste solche Gruppierungen zu ihren Zwecken missbrauchen, ist klar. Ich frage mich nur, welchen Nutzen der BND aus der Zusammenarbeit mit dem oben genannten Islamisten ziehen kann?
    Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung.
    (Sir Alec Guinness)
    _________________
    Sind Signaturen Sinnvoll?

  4. #4
    Insubordinate
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.245

    Standard

    Naja im Kosovo war ja auch große Politik im Gange.

    Die Russen sind ja auch nicht umsonst mit Ihren Panzern da aufgefahren. Warum die EU da allerdings so deutlich auf der US Seite rumgefummelt hat ist unklar.

    Aber auch das ist nicht ungewöhnlich da im Balkan ja auch ein beliebter Krisenherd ist.
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

  5. #5
    Meister
    Registriert seit
    02.12.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    207

    Standard

    Es geht wohl eher darum, ganz gezielt den Islam zu einem neuen, globalen Feindbild heranzuzüchten.

    Zu welchen Zweck auch immer....

  6. #6
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    913

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von General
    UCK viele militante Islamisten kämpften, eben auch die AQ.
    Al Q hat mit der UCK gemeinsamme Sachen? Beweise?

    Wenn das stimmt hat Oncel Sam wierder einen grund nach Europa zu kommen
    Zezowate szczęście ?

    Zezowate szczęście

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

unruhen kosovo

aufstände kosovo

kosovo unruhen

kosovo unruhe

kosovo aufstände

aufstände in kosovo

zdf kosovo

unruhen in kosovo

bnd bosnienUnruhe Kosovokosovo unruchebnd zitat kosovo

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Kosovo/Serbien:Tote in schwersten Kämpfen seit Jahren
    Von samhain im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 11:40
  2. Unruhen in Usbekistan
    Von streicher im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 18:46
  3. Unruhen in Caracas
    Von streicher im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 21:26
  4. Es hagelt Unruhen
    Von streicher im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 00:02
  5. Verhalten von Soldaten der Schutztruppe im Kosovo!
    Von Paladin im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 00:13

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •