Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 13 bis 16 von 16

Hoch lebe die Freiheit!?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Hoch lebe die Freiheit!?" im "Geheimdienste und Überwachungsstaat" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #13
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Registriert seit
    04.01.2003
    Ort
    Deep South 9
    Beiträge
    2.062

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Mavis
    Er beschreibt da ein Gerät, das es ermöglicht, jeden Menschen übers Telefon abzuhören. Und zwar nicht die Telefonate.....das Telefon klingelt nicht, und der "Anrufer" kann die Wohnung abhören.....das Gerät existiert.
    Ich kenne ein paar Firmen, wo das intern sehr gut funktioniert. Wenn die Leute nämlich zu bequem sind, ihre Standard-PIN am Telefon zu ändern und jeder andere in der Firma das Teil von seinem Büro aus auf Lauthören stellen kann...

    Die moderne TK-Anlage machts möglich.

    Nur was das jetzt mit subliminaler Werbung zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht...
    "We've got a basic version that will cost $129... we've got a Premium Version which will cost $129... we've got a business version! $129. An Ultimate version! We're throwing everything into it, it's $129." (Steve Jobs, WWDC 2007)

  2. #14
    Lehrling
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Atlantis - West
    Beiträge
    18

    Standard

    Das Gerät hat damit auch nix zu tun......nur das Buch. wie gesagt, sollte man mal gelesen haben
    Of course I'm out of my mind, it's dark and scary in there!



    My reality check bounced - account closed!

  3. #15
    Lehrling
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3

    Standard

    In unserer Geselschaft läuft es darauf hinaus, dass die Leute anipuliert werden, um sie von der Wahrheit abzulenken, damit niemand etwas dagegen sagen will oder kann.. man will sie zu puren konsumenten machen, weil Wirtschaft die einzige übrig gebliebene überlebensquelle dieses Systems ist, das sich im sturzflug nach unten befindet.

    Das einzige was uns noch hilft, ist eine Revolution

  4. #16
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    16.05.2002
    Beiträge
    698

    Standard


    ANZEIGE


    Also sorry ich hab bis jetzt noch keine manipulativen Kräfte gemerkt die an mir wirken. Wenn ich Hunger hab, dann freu ich mich auf die nächste Mahlzeit wenn ich appetit verspür dann geh ich ein paar Händler besuchen und mach mir Ratatouille etc. pp. jeder entscheidet für sich selbst, so seh ich das .

    [Off Topic]
    Zitat Zitat von findit
    Das einzige was uns noch hilft, ist eine Revolution
    Kein Problem,
    du musst deine Sachen ausziehen und mit deiner Revolutionärsfahne 30x um den Reichstag flitzen -> so sammelst du Anhänger und ihr könnt starten.

    „Es ist Freitag, sie sind allein zu Haus?Langeweile“?

    Alles was sie brauchen ist eine Tüte Flips und …
    [/Off Topic]
    hier sollte was anderes stehen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

hoch lebe die Freiheit

kennt ihr filme über freiheit

brand werbung trink cola rauchen verboten

kurze einblendung cola werbung

kalmaeron

Pecanusstaschen

hundefutte rwerbung hochfrequenter ton

unterschwellige einblendungen bei from dusk till dawn

subliminale Wahrnehmung Film

Iss Popcorn zeitung

einblendung cola werbung in film

dean koontz unterschwellige werbung

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf die Wasserschutzpolizei Berlin
    Von Filz im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 20:50
  2. Freiheit
    Von ParanOia im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 22:49
  3. Wie hoch ist die Chance auf Leben Auserhalb
    Von Kingfaceone im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 04:56
  4. Was ist Freiheit?
    Von Dotzdoc-1 im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 17:25
  5. wei hoch ist eure stromrechnung?
    Von prof.dr.weiss nich im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2002, 06:23

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •