Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 55

Thema: Mitarbeiter fürs Illuminaten Projekt gesucht!

  1. #13
    Geselle
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    75

    Standard


    ANZEIGE


    John Todd Collins, der selbst ein Top-Illuminat war, sogar zum Rat der Dreizehn gehörte, jedoch später zum Christentum überwechselte, beschreibt die vier obersten Schichten der Pyramide folgendermaßen: '...Der 'oberste Stein' ist die Rothschild Familie, oder Tribunal, das die Illuminaten beherrscht, sie waren die Schöpfer. Das 'Auge' ist ihr Gott Lucifer, und ihre Stimme. Die ersten drei Blocks sind in jeder Pyramide. Der oberste Block ist das, in was ich eingeweiht wurde, der Rat der Dreizehn, genannt der Große Druidenrat. Nur sie empfangen Befehle von den Rothschilds und niemand sonst. Sie sind ihre PRIVATE PRIESTERSCHAFT!
    "Jeder Mensch muss kämpfen,der Skalve für seine Freiheit ,der freie Mensch für die Vollkommenheit "

  2. #14
    Geselle
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    nirvana
    Beiträge
    73

    Standard

    der hat ja ein buch geschrieben oder? wie heist es? und hat jemand die ISBN?

  3. #15
    Geselle
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    75

    Standard

    nein, glaube ich nicht zumindest ist nichts veröffentlicht worden in Europa
    "Jeder Mensch muss kämpfen,der Skalve für seine Freiheit ,der freie Mensch für die Vollkommenheit "

  4. #16
    Geselle
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    nirvana
    Beiträge
    73

    Standard

    man kann ja ahnen aus welchen gründen

  5. #17
    Geselle
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    75

    Standard

    ich glaube nicht dass er leben würde wenn er etwas veröffentlicht hätte,noch weniger glaube ich dass er zu Rat der 13 gehörte und dann einfach ausgetretten ist mit der Begründung "So ab jetzt bin ich ein Christ" !
    "Jeder Mensch muss kämpfen,der Skalve für seine Freiheit ,der freie Mensch für die Vollkommenheit "

  6. #18
    Geselle
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    nirvana
    Beiträge
    73

    Standard


    ANZEIGE


    Sorry, aber meineswissens lebt er nicht mehr. Er wurde ermordet

    Das mit dem Christ. Intern ging die nachricht um das der Antichrist bald kommt, daraufhin hat er sich erst mit sowas beschäftigt, dann wurde er christ

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bücher über CIA-Mitarbeiter
    Von RuffBone im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 13:06
  2. Geheimdienst-Mitarbeiter
    Von ri0 im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 10:23
  3. Video mit Nasa-Mitarbeiter-Confession gesucht
    Von Georgios im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 11:22
  4. UN-Mitarbeiter verlassen Irak
    Von im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 01:01
  5. Mitglieder für Projekt gesucht: A.I.
    Von Wissender?! im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 20:09

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •