Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 76

Kennedy Mord

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Kennedy Mord" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    27.07.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    1

    Standard Kennedy Mord


    ANZEIGE


    Warum wurde Kennedy nicht schon früher erschoßen der angebliche Täter Lee Harvey hatte von dem Bürogebäude eine sehr gute Chance ihn zu erschießen da er eine freie Schußbahn hatte und noch genug Zeit zum nachladen für 3 Schüsse aus einem alten Russischen Gewehr. Doch er wartet bis Kennedys Wagen in die Elm Street einbiegt und dann3Schüsse

    von einem einzigen Mann
    mit einem alten Gewehr
    bei schlechter Schussbahn

    da stimmt doch was net oder warum sollte er Kennedy nicht bei freier gerader Schußbahn ab schießen, aber fünf Min später wo die Bedingungen für einen Mord nicht gegeben sind außer natürlich man hat noch zwei Schützen postiert und wo die standen weiß ja jeder.... ?

    Unter Umständen war er es ja wirklich alleine doch dann müssten ja alle Augenzeugen lügen das sie im Moment des Schusses eine Rauchwolke wie aus einem Gewehr an dem grasbewagsenem Hügel hinter dem Zaun aufsteigen sahen. Und was für ein Zufall ein Mann wurde ja auch gesehen der sich rasch vom Zaun entfernte.

    Meiner Meinung nach war es ein Auftragsmord wo ich nur ein paar Sachen erwähnen muß und eigentkch ja schon alles klar ist. ( Rüstungsindustrie + CIA ). und was in dem Punkt auch interessant wäre zu erwähnen das der damalige CIA Cheff John McCone einen röm-kath Glauben hatte und das wieder sehr sehr merkwürdig ist da sieben Präsidenten von röm-kath Killern umgebracht wurden unter anderem Roosevelt, McKinley, Truman usw. und allein das berächtigt mich dann zu der Annahme das der heutige Cheff der Illuminaten kein geringerer als der mächtigste Mann der Welt der Papst ist.

  2. #2
    OTO
    OTO ist offline
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Hab mich schon gefragt, wann der erste tread eröffnet wird, da der film ja gerade läuft.

    Nur Oliver Stone kennt die wahrheit und halt der Papst, nicht wahr

  3. #3
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    10.03.2003
    Ort
    Milchstrasse 3.Planet von links
    Beiträge
    319

    Standard

    Die Wahrheit is irgendwo da drausen....

  4. #4
    Einsamer Schütze Benutzerbild von JimmyBond
    Registriert seit
    07.05.2003
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.594

    Standard

    mmhhh, wusste garnicht das JFK heut laeuft, dachte naechste woche.
    naja, wieso sollte oliver stone das wissen? ich weiss der war soldat in vietnam und angeblich auch beim cia. das heisst aber nicht gleich das alle cia mitarbeiter was davon wissen...
    Liebe amerikanische Mitbürger, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich gerade ein Gesetz unterzeichnet habe, das Russland für immer für vogelfrei erklärt. Wir starten die Bombardierung in fünf Minuten - Ronald Reagan

    www.4seamen.com - nur fuer echte (see)maenner (und frauen)

  5. #5
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard

    @Granddragon2: Ach nee, echt?


    Der Film läuft gerade? Wo?


    PS: Es war ein italienisches Gewehr, ein Marcano.

  6. #6
    Einsamer Schütze Benutzerbild von JimmyBond
    Registriert seit
    07.05.2003
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.594

    Standard


    ANZEIGE


    ich persoenlich glaube das das JFK-Attentat von den Majestic12 leuten geplant und geleitet wurde. mehrere profikiller wurden ausgesucht, zum groessten teil stammen die killer vom cia.
    secret service agenten bekamen den auftrag nicht wirklich bei schuessen einzigreifen. doch der wirkliche todesschuetze war der fahrer des praesidenten, ein MJ12-agent.

    kennedy wurde in wirklichkeit umgebracht, weil er informationen ueber die wahrheit von ausserirdischen der oeffentlichkeit zugaenglich machen wollte.

    Liebe amerikanische Mitbürger, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich gerade ein Gesetz unterzeichnet habe, das Russland für immer für vogelfrei erklärt. Wir starten die Bombardierung in fünf Minuten - Ronald Reagan

    www.4seamen.com - nur fuer echte (see)maenner (und frauen)

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

autopsiebilder kennedy

mary moorman

kennedy mord video

1

autopsiefotos john f kennedy

autopsiefotos jfk

Umbrella Man kennedy

autopsiebilder jfk

autopsiefotos kennedy

mary moorman picture

kennedys kopf

kennedy mord

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Der Tod des John F. Kennedy
    Von N.I.W.E.S. im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 16:14
  2. Mord
    Von JCDenton im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 09:46
  3. Joseph P. Kennedy
    Von Tourett im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 16:40
  4. Mord = Mord?
    Von Ehemaliger_User im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 02:11
  5. Das Kennedy Attentat
    Von Jester im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2002, 13:43

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •