Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 8

P2: Berlusconi Mitglied???

Dies ist eine Diskussion zum Thema "P2: Berlusconi Mitglied???" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    113

    Standard P2: Berlusconi Mitglied???


    ANZEIGE


    Ich habe gehört das Berlusconi der P2-Loge angehört hat und weil er dies leugnete auch wegen MEINEIDS verurteilt wurde. Ich frage mich ob das wahr ist und wenn, WARUM IST DER MANN AN DER MACHT????

    (Mal von seiner restlichen Biografie abgesehen... )



    Hier mal am rande ein Zitat dieses NAZIS

    "Wir müssen uns der Überlegenheit unserer Zivilisation bewusst sein, die aus Prinzipien und Werten besteht, die einen breiten Wohlstand für die Allgemeinheit gebracht haben. Der Westen wird weiterhin Völker erobern, so wie es ihm gelungen ist, die kommunistische Welt und einen Teil der islamischen Welt zu erobern, aber ein anderer Teil davon ist um 1400 Jahre zurückgeblieben. Die westliche Gesellschaft hat Werte wie Freiheitsliebe, die Freiheit der Völker und des Einzelnen, die sicherlich nicht zum Erbgut anderer Zivilisationen, wie der islamischen, gehören.."

    (Silvio Berlusconi)
    A susi dog´s live

    Nema

  2. #2
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    113

    Standard

    Ich habe gehört das Berlusconi der P2-Loge angehört hat und weil er dies leugnete auch wegen MEINEIDS verurteilt wurde. Ich frage mich ob das wahr ist
    Hat vielleicht einer ne Ahnung?
    A susi dog´s live

    Nema

  3. #3
    Prinz von Jerusalem
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    function (void);
    Beiträge
    4.642

    Standard

    jeps ... ich hab allerdings keine quellen mehr im kopf...

    berlusconi war mitglied.. er hatte ein mitgliedsbuch.. das wurde ihm mal sehr peinlich vorgeworfen was dazu führte, dass er sein büchlein entsorgte und verkündete, dass er aus neugier einmal mitglied geworden sei.. .eine art jugendsünde...

    auffällig war dann aber doch, dass er letztlich im sinne der loge arbeitete... schließlich ist die loge streng rechts orientiert... auch berlusconis politik geht stark in diese richtung...

    wahrscheinlich ist er inoffiziell immer noch member of p2

    es sollte eine reihe an quelle im netz geben...

    einfach mal googlen oder mal spaßeshalber kartoo nutzen

    allerdings gibt es da sicherlich viele schrottseiten zu dem thema .. recherche sollte schon zweckdienlich sein.
    Welche Bürgerrechte muss man beschneiden um eine gewalttätige Reaktion zu provozieren? Wir werden es bald wissen.

  4. #4
    Lehrling
    Registriert seit
    11.11.2002
    Beiträge
    27

    Standard

    ja, er hat p2 angehört.


    kannste hier nachlesen:
    http://www.pilhar.com/News/Presse/20...ng_Savoyen.htm



    Zweck der von Licio Gelli gegründeten Vereinigung, der auch der heutige Ministerpräsident Silvio Berlusconi angehört hatte, war die Aushöhlung der jungen Demokratie.


  5. #5
    Geselle
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    USA
    Beiträge
    54

    Standard www.pilhar.com? :D

    Das ist mal eine seriöse Quelle, alle Achtung ...

  6. #6
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    22.09.2002
    Ort
    Chaos
    Beiträge
    342

    Standard


    ANZEIGE


    http://www.idgr.de/lexikon/bio/b/ber...erlusconi.html


    Sein Eintritt in die Geheimorganisation Propaganda Due (P2) ist belegt mit dem 26. Januar 1978. Innerhalb der Organisation des Mussolini-Anhängers und Hitler-Kollaborateurs Licio Gelli wird Berlusconi der "Gruppe 17" zugeteilt. Wie weiters aus den Unterlagen der parlamentarischen Untersuchungskommission hervorgeht, hatte Berlusconi die Mitgliedkartennummer 1816 und den Code "E 19 78". Als Beitragssumme ist auf der Mitgliedskarte 100.000 Lire vermerkt. Der P2 gehörten führende Militärs, Polizeioffiziere und Wirtschaftsführer an, die einen "colpe bianco", einen "weißen Staatsstreich" durch Unterwanderung planten, aber auch an mehreren Terrorakten (z.B. Bologna) beteiligt waren. Ausserdem pflegte man vielerlei Verbindungen zu Geheimdienstkreisen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

berlusconi illuminati

berlusconi p2

p2 berlusconi

berlusconi freimaurer

geheimbund berlusconiwww.pilhar.comberlusconi geheimbundsilvio berlusconi illuminatiloge p2 berlusconiilluminati berlusconiFreimaurer berlusconiberlusconi p2 arte

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neues Mitglied
    Von Alo im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 13:19
  2. Vorstellung Neues Mitglied
    Von Agony im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 14:47
  3. Goethe war Mitglied der Illuminaten
    Von bstaron im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 17:10
  4. Mitglied des O.T.O.?
    Von Beskania im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 07:52
  5. Mitglied bei den ILLUMINATEN !!!!!!!!!!!
    Von BigDaddy im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.10.2002, 14:29

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •