Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von diesem Artikel?

Teilnehmer
229. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eindeutig. Ziemlich. Doch!

    0 0%
  • Nett, nett...

    0 0%
  • Man kennt sie ja, diese Satansanhänger! Entlarvt sind sie!

    0 0%
  • HILFE! Ich bin von der Inquistion ertappt!

    0 0%
  • Meine Brille liegt 5m weiter weg. Ich habe 666 Diophtrien. ich kanns nicht lesen.

    0 0%
  • 229 100,00%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 20

Inquisitionsmathematik

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Inquisitionsmathematik" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #13
    graues WV- Urgestein
    Registriert seit
    13.09.2002
    Ort
    my home is my castle
    Beiträge
    3.281

    Standard


    ANZEIGE




    aha ...Satansjüngerjäger und Verschwörerjäger?

    oh wie christlich und gottgefällig.

    ich kann auch noch einen tipp beisteuern
    Rote Haar sollen auch ein untrügliches zeichen sein ...
    und wenn leute mit kräutern rumköcheln....

    Da kann man sich die Zahlenrechnerrei gleich schenken und den scheiterhaufen sofort aufschichten.



    Ich hoffe ihr meint das nicht ernst was ihr hier schreibt ...
    Glaube ich eigentlich nicht, dass das einer ernst meinen kann ... aber seit der Hexenverbrennung bin ich vorsichtiger geworden.

    Namaste
    Lilly
    Gefühle die mich lebend machen
    Gedanken die es ordnen wollen
    Geist der dies umfaßt

  2. #14
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Pepperland
    Beiträge
    907

    Standard

    pass bloss auf ,dass deine inquisitionsmathematik nicht zum alltagsbeherrschenden tick wird. irgendwie hat sie so einen charakter.
    There is a monster living
    Its the voice of children
    It is the tao of now

  3. #15
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.10.2002
    Beiträge
    41

    Standard

    Mit 100% Sicherheit meinen wir das NICHT ernst. Extra großgeschrieben, damits auch jeder lesen kann *g*. Natürlich ist das absoluter Unsinn, der zur Abwechslung aber doch sehr unterhaltsam sein kann.
    Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals hatte - er hat sie jahrelang über am Leben gehalten.

  4. #16
    graues WV- Urgestein
    Registriert seit
    13.09.2002
    Ort
    my home is my castle
    Beiträge
    3.281

    Standard

    *Uff* ich dachte schon ich müßte auf den Scheiterhaufen.

    Weißt du ... es gibt manche Leute die meinen sowas ernst .... deswegen habe ich nachgefragt.

    Meine Tochter hat auf ihrer Klassenreise ihre Tarotkarten mitgehabt und mit Freundinnen gelegt und von einer Mitschülerin gesagt bekommen, das sie wohl mit dem Teufel im Bunde ist. (und das war kein Scherz von dem Mädel)


    Namaste
    Lilly
    Gefühle die mich lebend machen
    Gedanken die es ordnen wollen
    Geist der dies umfaßt

  5. #17
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    15.12.2002
    Ort
    Bei St. Ingbert
    Beiträge
    781

    Standard

    Hallo,

    ernst meinen wir das sicherlich nicht (Wie Astrox scho gesacht hat).
    Aber man kann sich so über die Kirche lustig machen.(grintz)
    Mal ganz davon abgesehen, dass man im Mittelalter versucht hat, Leute mit solchen Methoden aus dem Wege zu räumen.

  6. #18
    Geselle
    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    113

    Standard


    ANZEIGE


    Wer TarotKarten legt beschwört damit auch einen Dämon, aber na ja, wer einen Freund beklaut oder lügt macht das auch....Image ist nichts, Energie ist alles.

    Und der Rest hier in diesem Thread ist echt, ich weiss nicht, zum lachen oder weinen, aber nichts dazwischen...
    A susi dog´s live

    Nema

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

wie findet man satansanhänger

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •