Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von diesem Artikel?

Teilnehmer
229. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eindeutig. Ziemlich. Doch!

    0 0%
  • Nett, nett...

    0 0%
  • Man kennt sie ja, diese Satansanhänger! Entlarvt sind sie!

    0 0%
  • HILFE! Ich bin von der Inquistion ertappt!

    0 0%
  • Meine Brille liegt 5m weiter weg. Ich habe 666 Diophtrien. ich kanns nicht lesen.

    0 0%
  • 229 100,00%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 20

Inquisitionsmathematik

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Inquisitionsmathematik" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #7
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Bei St. Ingbert
    Beiträge
    781

    Standard


    ANZEIGE


    @ anton

    Lieber Anton.

    Wie sehen darin keine Zeitverschwendung, sondern das Entlarven von Satanisten und Verschwörern. Vielleicht erscheint es Dir ja als Zeitverschwendung, aber wir InQ-er sehen dies anders. Wir eröffneten diesen Thread, um euch neue Methoden vorzuführen, wie man Satanssjünger und Verschwörer enttarnt. Diese Wissenschaft ist sogar so präzise, dass man anhand des Datums feststellen kann, welcher Gesinnung die Person oder Gruppe angehört, bzw von wem dieses Ereignis heraufbeschworen wurde! Du brauchst Dich damit js nicht zu beschäftigen, überlasse es uns. (Nimms mir Bitte nicht übel)

    Gruss

  2. #8
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    27.09.2002
    Ort
    Pepperland
    Beiträge
    907

    Standard

    wann hast du eigentlich aufgehört in den matheunterricht zu gehen . ich schätze so um die 6. klasse herum.
    ist ja auch die stufe satans.
    There is a monster living
    Its the voice of children
    It is the tao of now

  3. #9
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    41

    Standard Ähäm.

    Also. Das ist Ironie, Humor und keine Ernsthaftigkeit zugleich. So viel sollte schon einmal festgestellt worden sein. Weiterhin will ich hier gar nicht versuchen das Forumsniveau zu senken (für was schreibe ich einen 2 Seiten Artikel?!).

    Und bitte nun keine persönlichen Beleidigungen. Nicht alles ist Ernst und Ernst nicht alles.
    Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals hatte - er hat sie jahrelang über am Leben gehalten.

  4. #10
    Geselle
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    99

    Standard

    tatsache ist aber, das alles in unserem universum auf irgendeine weise durch zahlen ausdrückbar ist.
    und nur weil wir das bei einigen sachen noch nicht können, heist das ja
    nicht das es kein system darin gibt.

    es heist doch auch, gott sei ein mathematiker.

    sehr emfehlenswert der film 'Pi' ! der ja eigentlich dieselbe botschaft vermittelt wie matrix: 'unwissenheit ist eine tugend!'

    aber ganz so einfach sollte man es sich mit den zahlenspielen auch nicht machen. sonst kann man nämlich alles verteufeln

    beispiel:
    deutschland = zahlenquersumme: 111 111*6 = 666
    präsident mit ä = ae = zahlenquersumme = 111 111*6 = 666
    commodore64 = zahlenquersumme: 111 111*6 =666

    noch fragen ?
    -------------------------------------------------------
    wenn die illuminaten die weltherschaft wollen,
    dann will ich das auch...
    -------------------------------------------------------

  5. #11
    dkR
    dkR ist offline
    Meister des Neunten Bogens Benutzerbild von dkR
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    3.128

    Standard

    Naja, was mir an diesem Zahlenzeug halt net passt, ist das man mit etwas rumdoktorn auf JEDES Ergebnis kommen kann. Notfalls mit der 3. Wurzel aus dem Log zur Basis 0.58764
    Deswegen halt ich das alles für absolut nicht aussagekräftig.

  6. #12
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    21.08.2002
    Beiträge
    440

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von dkR
    Naja, was mir an diesem Zahlenzeug halt net passt, ist das man mit etwas rumdoktorn auf JEDES Ergebnis kommen kann. Notfalls mit der 3. Wurzel aus dem Log zur Basis 0.58764
    Deswegen halt ich das alles für absolut nicht aussagekräftig.
    *
    *zustimm*
    Veuve Clicquot demnächst auch im Tetrapak!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

wie findet man satansanhänger

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •