Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 32

Hier stimmt doch was nicht... da ist doch was im Bus(c)h

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Hier stimmt doch was nicht... da ist doch was im Bus(c)h" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    23.09.2002
    Beiträge
    35

    Standard Hier stimmt doch was nicht... da ist doch was im Bus(c)h


    ANZEIGE


    Ich denke auch das hier irgendwas im Busch ist. Irgendwas stimmt nicht, denn ich meine feststellen zu können, daß in letzter Zeit übels viel anti-amerikanische Propaganda gemacht wird. Da werden brisante fakten über die Coca Cola industrie enthült.. Öffentlich in diskussionen wird von amerkanischer Seite davon gesprochen das Bush sowieso nichts zu sagen hat, sondern das nur alles sache der jeweiligen Beratern ist (ndr3 talk).
    Bei Sabine Christiansen sitzt der Berater von Powell. Vor 2 Jahren war es doch noch ein Tabu thema denn der SCHEIN, daß die Politiker die alleinigen Bestimmungs Rechte haben wurde versucht aufrecht zu erhalten.

    Der film 23 wird im Fernsehen gezeigt -> Hallo ? Wie alt ist der Film denn ? Warum denn jetzt erst ?

    "Altes" Europa und Usa werden in den Medien gegeneinander aufgehetzt. z.B. ist die Aufzählung von D und Lybien etc im gleichen "Atemzug" in amerika fast überhaupt nicht zu kenntnis genommen worden. (Laut medien belesenen Online Chat Freunden von mir). Und hier schlagzeilen wie "Wir gehöhren jetzt zur Achse des Bösen".
    Schon VOR diesen angeblichen spannungen zwischen den Ländern hat die Usa angefangen ihr stützpunkte in deutschland abzubauen.

    Weltverschwörungs Theorien werden öffentlich angesprochen, natürlich meistens das ganze auf heimlich ins lächerlich-ziehender weise.

    Es tut sich etwas, die frage ist nur : "WAS ?"

    will man den NWO Hype (verursacht durch den Film 23, den 11. Sept und vorallem durch die möglichkeit des internets etc) zerschlagen indem man die interesse auf einen schuldigen wie Usa lenkt ? oder durch psychologisches "sowas denken nur naive, uninformierte mensche, denen langweilig ist und die ihre sensationsgeilniss stillen wollen" versuchen zu dämmen ?

    Ich sehe es doch schon kommen das am ende Deutschland von amerika angegriffen wird <- ist eine befürchtung, keine vermutung, da unlogische theorie.

    Viele Theorien fallen mir leider nicht, aber vielleicht kommt man noch auf die eine oder andere idee hier im Thread. Würde mich freuen.

  2. #2
    Geselle
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    93

    Standard Re: Hier stimmt doch was nicht... da ist doch was im Bus(c)h

    Zitat Zitat von Moskito
    Es tut sich etwas, die frage ist nur : "WAS ?"
    wir befinden uns in einer umstrukturierungsphase. bush hat es des öfteren betont; amerika führt einen krieg, dessen ziel es ist eine neue weltordnung durchzusetzten. und das im kriesen geplagten nahen osten. und genau DAS tut sich.
    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.
    (Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

  3. #3
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Soweit ich weiß ist der Film 23 gar nicht so alt.
    Nur in einem stillen Teich spiegeln sich die Sterne

  4. #4
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    20.08.2002
    Beiträge
    440

    Standard

    Naja, der Film kommt am 23.02.2003. Das Datum bietet sich gerdezu an und das hat glaub' ich nix mit der aktuellen politischen Lage zu tun.
    Veuve Clicquot demnächst auch im Tetrapak!

  5. #5
    graues WV- Urgestein
    Registriert seit
    13.09.2002
    Ort
    my home is my castle
    Beiträge
    3.281

    Standard

    wann läuft der Film denn heute ?
    23 Uhr ?
    Gefühle die mich lebend machen
    Gedanken die es ordnen wollen
    Geist der dies umfaßt

  6. #6
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.09.2002
    Beiträge
    35

    Standard


    ANZEIGE


    Naja der film 23 ist aus dem Jahr 99. Dann sind fast 4 jahre. Und das man extra auf das datum 23.2.2003 gewartet hat, finde ich ein bischen weit hergeholt. Zumindest wenns nach dem Motto geht "Nix den Film Zeigen wir erst in 2 jahren, da gibts ein besseres Datum dafür "

    Hatte mich vorher schon die ganze Zeit gewundert, warum der Film nicht im Fernsehen gezeigt wird nachdem er im Kino gar nicht mal so erfolgslos geblieben ist, zumindest für Deutsche Film verhältnisse.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

automarkensymbole

was bedeutet niebelungentreue

was hat karl koch gewusst

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Zufall oder doch nicht?
    Von suchende im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 16:11
  2. Ist HIV doch nicht die Ursache für AIDS?
    Von Anaptyxe im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 18:32
  3. Sind wir doch nicht allein?
    Von festland im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 20:59
  4. War Die Mondlandung doch nur Betrug und Verrat ??? Hier
    Von Dennis015 im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 23:22
  5. ICH oder doch nicht...
    Von Nausikaa im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 19:35

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •