Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Prieuré de Sion

search

Geheimer Meister
25. April 2008
353
AW: Prieuré de Sion

Warum Dan Brown dennoch diese Story in seine Bücher einfliessen lies, ist unverständlich. Denn zu seinen Zeiten war der Betrugsprozess gegen Plantard schon längst bekannt, ich denke er schrieb bewusst die Unwahrheit, um das Christentum irre zu führen.

Dan Brown schreibt nunmal Romane, auch wenn es unzählige Leser gibt, die das bis heute nicht begriffen haben.
Im Roman sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, wobei sein Stil zu schreiben durchaus den Eindruck eines auf geschichtlichen Tatsachen beruhenden Stückes vermittelt, das stimmt.
Doch im Endeffekt bleibt es ein Roman, wie es tausende gibt- es ist lediglich einer der bekanntesten.

Ich denke es geht ein wenig weit einem Romanautor unterstellen zu wollen, dass er mit seinen Büchern bezweckt das Christentum in die Irre zu führen.
 

fftom

Lehrling
30. Oktober 2007
1
AW: Prieuré de Sion

Hallo
Hier ein paar ganz aktuelle Infos und Bilder aus dem R-L-C-Gebiet, aus
dem ich gerade zurück komme....

Von letzter Woche, es wurde eine riesige Höhle neu entdeckt einige Kilometer
von Rennes-le-Chateau entfernt. Und promt prangert das PS-Symbol gleichzeitig
auf der Titelseite.
1.jpg


Nach dem Umdrehen fand man diesen Stein mit Inschriften, unter anderem dem
Sonnensymbol von Maria und der deutlich lesbaren Inschrift INRI am Starnd
der Salinen von Bages. Ist dort ! und nicht in Marseille Maria an Land gegangen?
Von dort ist es nicht weit zum Kloster von Fontfroide, der Hochburg des katholischen Glaubens der Region.
2.jpg



Ganz in der Nähe befindet sich auch eine geheimnisvolle Höhle, die teilweise verschüttet ist.
Dort werde ich im nächsten Frühjahr mit Ausgrabungen weitermachen.
In der Nähe befindet sich ein Lager, das zum Zeitpunkt des Albingenserkreuzuges als Heerlager diente.
3.jpg

Nicht weit von Bages entfernt liegt Fontfroide, dort in den Hügeln fand ich geheimnisvolle
Wege und Zeichen, die man allerdings nur von oben sehen kann!!
Warum zeigt das Dreieck genau in Richtung Rennes-le-Chateau? Wussten die Mönche schon
im 11. Jahrhundert mehr? Wer legt einen dreieckigen Weg an? Wozu? Wieso genau diese Richtung?
4.jpg


Und genauso verhält es sich mit dem Kreuz am Berg von Fontfroide. Es zeigt, obwohl erst 16Jh. errichtet
genau auf RLC. Wieso nicht 5 Grad in eine andere Richtung? Was wussten die Mönche von RLC
5.jpg

Habe noch viel mehr Bilder und merkwürdige Dinge entdeckt.
Später mehr. Gruss Tom

Gruss Tom
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten