Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 13

Spiegelverkehrte Flagge auf ALLEN Uniformen der Amis

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Spiegelverkehrte Flagge auf ALLEN Uniformen der Amis" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    2

    Standard Spiegelverkehrte Flagge auf ALLEN Uniformen der Amis


    ANZEIGE


    Mal was Neues: Amerikanische Soldaten sind Patrioten, ist doch klar.

    Nur leider ist die amerikanische Flagge auf der Schulter spiegelverkehrt angebracht - und zwar bei ALLEN. Findet Ihr vielleicht ein paar Bilder?
    Gibt es irgendwelche Ideen, warum das so ist?
    cu

  2. #2
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    28.06.2002
    Beiträge
    538

    Standard

    Stimmt, ist mir noch nie aufgefallen.

    Ich denke der Blau teil der Flage zeigt einfach immer nach vorne, wüsste jetzt auch nicht wie man daraus ne Verschwörung machen sollte.

    Aber eigentlich hat die Fahne doch auch keine einheitliche richtung oder ?
    Sie kann doch sowohl rechts als auch nach links zeigen, es gibt da doch gar keine Spiegelverkehrtheit !



  3. #3
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    19.04.2002
    Ort
    cyberia
    Beiträge
    696

    Standard

    muss doch aber einen grund haben warum die fahne eigentlich falsch angebracht ist-komisch ist mir noch nie aufgefallen
    Wir sind allesamt Teile des selben großen Komposthaufens"Tyler Durden - Fight Club

  4. #4
    Meister
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    München - das grösste Dorf der Welt
    Beiträge
    254

    Standard

    ich mutmasse jetzt mal, dass das wegen der symmetrie so gemacht wird.... wäre die einfachste erklärung...

    ansonsten könnte man ja direkt nachfragen
    auf http://www.army.mil/ gibz bestimmt irgendwo ne kontaktadresse.....


    der eisfuchs
    There must be a place
    Under the sun
    Where hearts of olden glory
    Grow young.

  5. #5
    Meister
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    232

    Standard

    Na, da haben wir es doch mit unserer Flagge einfacher. Die kann man draufnähen wie man will (schwarz sollte trotzdem nach oben )

    Allerdings macht es einen Heidenaufwand die Flaggen der Jacken auf eine Höhe im Spind zu bringen...

  6. #6
    Geselle
    Registriert seit
    04.09.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    155

    Standard


    ANZEIGE


    also ich weiss ja nicht ob euch das aufgefallen ist, aber auf dem untersten bild von Maxim ist die flagge richtig rum drauf, ist irgendwie total verplant. Aber mich wuerde es auch interessieren warum dass so ist falls einer irgendeine idee hat...
    Alles Leben traegt den Geschmack des Todes in sich

    Noch nie waren so viele so sehr wenigen ausgeliefert

    There are many things that we can't explain but that doesn't mean that they don't exist

    Quis custodiat custodes legum

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

warum ist die amerikanische flagge auf der uniform spiegelverkehrt

flagge spiegelverkehrt

us flagge spiegelverkehrt

us Flagge auf uniform verkehrt

spiegelverkehrte flagge

amerikanische flagge spiegelverkehrt

amerikanische flagge uniform spiegelverkehrt

flagge auf uniform spiegelverkehrt

spiegelverkehrte usa flagge

warum ist die us flagge auf uniformen spiegelverkehrt

freimaurer uniform

warum flagge spiegelverkehrt

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Deutsch-Türkische Flagge
    Von papalagi im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 12:26
  2. GIs in Afghanistan: Mit deutscher Flagge unterwegs
    Von Seeker im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 11:42
  3. Zensierung der US-Flagge/Harley`s als Polizeiwagen
    Von Cac1 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 16:15
  4. Ist die Angst der Anfang allen Übels ?
    Von Sile im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 02:25
  5. Anschläge von allen Seiten?
    Von semball im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 19:02

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •