Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 28

US-Militärmaschine orientierungslos über Hessen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "US-Militärmaschine orientierungslos über Hessen" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    47

    Standard US-Militärmaschine orientierungslos über Hessen


    ANZEIGE


    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und verfolge seit einigen Tagen interessiert die Beiträge hier. Was mich aber wundert ist, dass noch niemand etwas über folgenden Zwischenfall geschrieben hat:

    Bewaffnete US-Militärmaschine bei Unwetter orientierungslos

    Bestätigt durch das US-Militär wird diese Meldung hier

    Ich habe mir (da ich in der Nähe des Airport FFM wohne) den Artikel genau durchgelesen, und obwohl ich mich nicht als "Verschwörungstheoretiker" bezeichnen möchte, stellen sich mir folgende Fragen:

    1. Wie kann es sein, dass bei einem Flugzeug sämtliche Instrumente ausfallen? (Ich erinnere mich mal gehört zu haben, dass in einem Flugzeug alle wichtigen Instrumente redundant ausgelegt sind und obendrein noch von verschiedenen Herstellern stammen bzw. nach unterschiedlichen Methoden arbeiten um genau so etwas zu verhindern).

    2. Warum benutzen die Ami's gemietete Frachtmaschinen für militärische Transporte (vor allem, wenn es sich, wie spekuliert wird, um Waffen handelt?) Sollte hier was verheimlicht werden?

    3. Falls die Maschine wirklich keine Waffen transportiert hat, wieso hat der Pilot die Ladung gegenüber der Flugsicherung nicht deklariert? Wenn es nur Bananen gewesen sind, hätte er es ja auch sagen können...

    4. Wie erkläre man sich die hohe Latenzzeit vom eigentlichen Vorfall (11.07.02) bis zum Bericht (13.07.02)?

    5. Wieso dauerte es so lange, bis der Bericht überhaupt bestätigt wurde?

    6. Wieso interessieren sich deutsche Behörden nicht für diesen Vorfall und verlangen zumindest eine Untersuchung der Maschine? Immerhin barg dieser Vorfall das Potential für eine richtige Katastrophe (man stelle sich nur vor, was passiert, wenn eine mit Waffen beladene Frachtmaschine über FFM oder dem Flughafen abstürzt...)

    Ich bin gespannt auf eure Kommentare....

    Gruss,

    Megalomania
    Restricting Access: You can restrict access to properties and methods by not providing documentation. (Microsoft Press, OLE 2 Programmers Reference, vol. 2, p. 36)

  2. #2
    Geselle
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    86

    Standard

    wundert mich auch das wir da drüber so wenig erfahren haben
    in einem anderen forum hab ich das gefunden wobei ich nciht sagen kann in wie wet es wahr ist
    aber lest selsbt

    http://politikforum.de/forum/showthr...threadid=18696

    und hier ist aber die rede von atomzeugs :(
    liebe gruesse
    Vanitas

    ps: ich meine den eintrag von ollenhauser
    "Wir verlieren die Realität aus den Augen ....."

    "keine Angst, die holt uns schon wieder ein !"

  3. #3
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    47

    Standard

    Hi Vanitas!

    Guter Link, den Du angegeben hast. Die Behauptung des ersten Postings (das in FFM ein auffällig hohes Verkehrsaufkommen an militärischen Frachtmaschinen herrscht) dort kann ich auch bestätigen, denn seit den letzten 2 Wochen sehe ich auch öfters große Militärmaschinen starten (meine Wohnung wird bei den Starts überflogen). Ich wohne jetzt schon seit März dort, aber diese großen Transportmaschinen habe ich erst in den letzten 14 Tagen öfters bemerkt. Im Zusammenhang mit der "privaten" Militärmaschine, die sich verirrte, bekommt das natürlich noch zusätzliche Brisanz. Anscheinend ist irgendwas im Bus(c)h...

    Gruss,

    Megalomania
    Restricting Access: You can restrict access to properties and methods by not providing documentation. (Microsoft Press, OLE 2 Programmers Reference, vol. 2, p. 36)

  4. #4
    Geselle
    Registriert seit
    29.06.2002
    Ort
    Orbit
    Beiträge
    84

    Standard

    Vielleicht war das die Überführung von Osamas Kopf


    @ Vanitas


    Nicht tippen & gleichzeitig kiffen!
    Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt,
    sonst wäre nicht einmal das Chaos da.

  5. #5
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    13.04.2002
    Beiträge
    664

    Standard Re: US-Militärmaschine orientierungslos über Hessen

    Zitat Zitat von megalomania
    6. Wieso interessieren sich deutsche Behörden nicht für diesen Vorfall und verlangen zumindest eine Untersuchung der Maschine? Immerhin barg dieser Vorfall das Potential für eine richtige Katastrophe (man stelle sich nur vor, was passiert, wenn eine mit Waffen beladene Frachtmaschine über FFM oder dem Flughafen abstürzt...)
    woran machst du das fest? nur, weil nicht in der zeitung steht, das nachgefragt wird?
    Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden


    Fahrenheit 911 (die Temperatur, bei der die Freiheit verbrennt)

  6. #6
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    47

    Standard


    ANZEIGE


    @zian:

    Ganz einfach, weil bei anderen Nachrichten immer so was geschrieben wird wie "die Behörden haben die Ermittlungen aufgenommen" oder ähnliches. Ich finde einfach, das so ein Vorfall vor ein paar Jahren noch höhere Wellen geschlagen hätte... reine Gefühlsache.
    Restricting Access: You can restrict access to properties and methods by not providing documentation. (Microsoft Press, OLE 2 Programmers Reference, vol. 2, p. 36)

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

militärmaschine ausstattung

ufo großkrotzenburg

us militärmaschine

ufos ü ber hanau

militärflugzeug ami

grosskrotzenburg freimaurer

absturzt militärmaschine deutschland

Deutschland sind arschkriecher der usa

usa militer maschinen pistole

militärmaschine über hanau

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. sag was zu der person über dir
    Von blackdeath im Forum Off-Topic
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 03:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 15:19
  3. Ufo über Peru?
    Von J_ID im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 21:30
  4. wahlen niedersachsen/ hessen
    Von struppo_gong im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 17:41
  5. kannibale von hessen - nicht glaubhaft
    Von seher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.2002, 12:03

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •