Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Realität , oder Wahn ?

Fragender

Geheimer Meister
10. April 2002
194
@ demerzel:
Hahaha, ich lern heut abend schnell pakistanisch und morgen bekommst du dann einen Kommentar zu deinem Link!
Zieh dich aber warm an! :evil:
 

demerzel

Geselle
17. Juli 2002
42
blabla schrieb:
2. der satz is bestimmt irgend ein spruch damit die zuschauer noch mehr ins staunen kommen und sicherlich kein fakt

Glaub ich nicht. Am Anfang waren ja alle so erstaunt darüber, dass die Türme überhaupt zusammengebrochen sind, vor allem "Osama" selbst. Er (bzw wer auch immer) hat ja in seinem "Beweisvideo" verlauten lassen, dass er nur mit dem Ausbrennen der Stockwerke gerechnet hat, nicht aber mit einem Zusammenbruch. Am verblüfftesten waren vermutlich die Feuerwehrleute, als ihnen das Ding auf den Kopf gefallen ist. Einer hat im Fernsehen ebenfalls die These mit der Atombombenresistenz erwähnt.
 

blabla

Geheimer Meister
11. Juli 2002
110
wenn es eine atombombe gewesen wäre dann wüssten wir das weil sowas bekommt man doch sehr schnell raus (strahlung etc :wink: ) und sowas würde sich sicherlich auch nicht verheimlichen lassen
schwachfug-theorie once again
 

wissenwill

Geselle
28. Juli 2002
9
zum thema keine flugzeuge im wtc und pentagon

also ich persönlich weiß nicht was ich da glauben solle wenn ich mich in die materie der illus oder wie ihr sie auch gerne nennen wollt langsam einlese würde mich ja gar nichts mehr wundern auf der welt

ihr könnt euch ja mal die arbeit machen und von dieser

http://freemailng0602.web.de/jump.h...ent.de/focus/Illustrationen-Dateien/frame.htm

seite unabhängige fakten und fotos suchen und das wiederlegen was hier geschrieben wird

ich stelle mir halt echt mal die frage wieso man kein einziges flugzeugteil vor dem pantagon liegen sieht wenn man bedenkt wie weit es eingedrungen ist und das die laternen genau davor noch stehen ist auch merkwürdig (stehen übrigends nicht nur bei den bildern auf der oben gennanten seite noch)ich weiß natürlich nicht wie weit diese vom gebäude wegstanden im bezug auf absturzschneise oder wie man das auch immer nennt.


und zum wtc sollte man halt überdenken wer was für vorteile aus dem ganzen gezogen hat glaubt ihr nicht das leute mit den fäden in der hand auch in der lage wären euch mit videobildern oder sonstigem glauben zu machen das da flugzeuge rein sind menschen sind käuflich und videobilder kann man verfälschen und wer ufos testet oder was weiß ich,
alles für nen high tech kram herstellt,was sind dann schon für den videos?


mal zum nachdenken

woher weiß ich das es new york gibt wenn ich noch nie in new york war
woher weiß ich das es new york gibt "obwohl" ich in new york "war?"

alles ist möglich und keiner weiß was, wann, wo!?

vielleicht gibt es nicht mal den mond wirklich den wenn es diese geheimenbünde gibt wieso sollten sie uns dann nicht vorgaukeln können das die erde ein planet in einem sonnensystem ist.
beweise kann ich euch leider keine liefern, aber liefert ihr mir halt beweise von wissenschaftlern von dennen "ihr wisst" das es keine eingeweihten sind, das wir in einem sonnensystem leben, aber das könnt ihr auch nicht weil keiner wirklich was weiß

woher weiß ich das den mond gibt wenn ich noch nie auf dem mond war
woher weiß ich das den mond gibt "obwohl" ich auf dem mond "war?"
woher weiß ich .....................................daß ich auf dem mond war?!

bedenke: jeder weiß nur was er wissen soll

in diesem sinne eine unterhaltsame und ohne beleidigungen verlaufende diskussion


*vielleicht war ich ja doch auf dem mond*
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten