Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Realität , oder Wahn ?

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Marquis de Carabas schrieb:
also der gesunde menschenverstand muß doch ausreichen um so n' fake
wie neuschwabenland zu durchschauen

Oho, der "gesunde menschenverstand" ist also der beste Gegenbeweis? Na dann Prost...

Dann ist der "gesunde menschenverstand" auch der beste Beweis gegen amerikanische Pläne, den Irak anzugreifen.
 

Marquis de Carabas

Großmeister
16. Juli 2002
67
du semball, meiner meinung nach gibt es dinge an denen was dran sein könnte und absoluten blödsinn...
neuschwabenland gehöhrt für mich zu 2ten kategorie
um diese unterscheidung zu fällen benutze ich für gewöhnlich meinen verstand.(gesunder menschenverstand) und geb nicht irgendwas auf möchtegern super-nazi geschwätz..
überlegene thechnologie und strahlenwaffen und
im irak krieg sadamm geholfen
über so nen scheiß lach ich mich fit
und nochmehr lach ich über leute die das glauben

.alles klar...danke
tschüß
 

Killuminati

Geheimer Meister
2. Juli 2002
333
irgendwer hat doch gesagt,die flugzeuge sind gesteuert gewesen...es waren nie welche drin, die löcher viel zu klein, die fassade zu perfekt weggesprengt, die explosion zu spät.der link wurde tausendmal aufgeführt.wers nichglaubt, selber schuld!
 

Zissel

Geheimer Meister
14. Juli 2002
232
Was soll denn der Käse mit dem WTC? Das ist doch gar nicht das Thema, oder?
Ich finde es trotzdem immerwieder albern, wenn jemand schreibt, dass angeblich die Löcher nicht passen oder so.
 

blabla

Geheimer Meister
11. Juli 2002
110
also einige verschwörungstheorien sind sehr interessant und unterhaltsam aber zu behaupten das íns wtc keine flugzeuge geflogen sind is jawohl der grösste schwachsinn den ich seit langem gehört hab
sowas kann man doch nich wirklich glauben
wer das glaubt hat meiner meinung nach vor lauter verschwörungstheorien keinen bezug zur realität mehr

sorry aber das is echt die härte :!:
 

Killuminati

Geheimer Meister
2. Juli 2002
333
@blabla&Zissel,
wieso sagt ihr es ist unterhaltsam, es gibt viel zu viele beweise, dass ihr falsch liegt, es ist naiv, alles zu glauben....wer halt so dumm is...
 

blabla

Geheimer Meister
11. Juli 2002
110
ja wie du schon sagst es ist naiv alles zu glauben :wink:

gib mir mal bitte die beweise dafür das dort keine flugzeuge ins WTC geflogen sind !
ist dein beweis das das "irgendwer" gesagt hat oder wie ?
bitte versuch mich zu überzeugen !
 

blabla

Geheimer Meister
11. Juli 2002
110
toll ! sag mal du sagst immer zu "es sind keine flugzeuge ins wtc geflogen"
is das dein argument das du das immer zu wiederholst oder wie ?
was bitte spricht denn für diese theorie
ich hab dich gebeten mir das mal zu erklären
aber du sagst ständig immer nur "es sind keine flugzeuge ins wtc geflogen"
kannst du nich mal ein paar argumente nennen ?
 

demerzel

Geselle
17. Juli 2002
42
Na kommt schon. Das WTC galt als Atombombensicher. Wie soll es dann von zwei kleineren Passagiermaschienen zerstört worden sein?
 

Fragender

Geheimer Meister
10. April 2002
194
*lol* Ein atombombensicherer Wolkenkratzer!!! Selten so gelacht!

Ich würde jetzt gerne mal diese sog. "Beweise" sehen!
 

blabla

Geheimer Meister
11. Juli 2002
110
jo kenn ich schon - is ganz interessant
aber wir reden hier vom WTC und nich vom pentagon :wink:
also versuch mal die andere seite wiederzufinden
 

Fragender

Geheimer Meister
10. April 2002
194
Wie schon gesagt, beim Pentagon glaube ich auch nicht an einen "Anschlag" mit einem Flugzeug.
Diesen Link kenne ich auch schon!

Aber demerzel schreibt ständig vom WTC. Diese Bilder würden mich interessieren.
 

Dr-Gonzo

Geselle
13. Juli 2002
25
Das wird ja immer doller...

Und ganz Manhattan ist verstrahlt.... und keiner merkt es .

Grüsse Dr-Gonzo
 

blabla

Geheimer Meister
11. Juli 2002
110
demerzel schrieb:
Diese "Flugzeuge" waren mit Nuklearsprengstoff beladen.
siehe:
http://www.utusan.com.my/utusan/SpecialCoverage/peshawar/index.asp?pg=re_02.htm

Ich finde gerade keinen Link dazu, aber ich schwöre hoch und heilig, dass auf ARD am 12.September gesagt wurde: "Die Türme des WTC galten als so stabil gebaut, dass sie einer Atomexplosion wiederstehen können sollten".

1. tut mir leid aber die sprache bei deinem link behersch ich nich :wink:

2. der satz is bestimmt irgend ein spruch damit die zuschauer noch mehr ins staunen kommen und sicherlich kein fakt
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten