Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55 bis 60 von 254

Die zionistische Weltverschwörung

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Die zionistische Weltverschwörung" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #55
    Meister
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    266

    Standard


    ANZEIGE


    shahak werde ich demnächst selbst lesen (wenns mein kumpel endlich fertig hat).
    aber ich würde gerne von arthuro hören: "nein, diese aussagen stimmen nicht."
    oder: "ja, sie stimmen teilweise, sind verachtenswert, genauso wie diverse bibelstellen."
    oder: "ja, sie sind so im talmud enthalten, allerdings teilweise in einem anderen kontext zu sehen."

    arthuro, bitte übernehmen sie !
    Ich wurde wegen Verstoß gegen die Boardregeln gebannt!

  2. #56
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    605

    Standard

    @hardcore

    Du hast die Alternative "Ja, sie stimmen voll und ganz zu,finde ich gut und bewundernswert" vergessen !!

    Aber da Du dir so mühe gegeben hast, entscheide ich mich fuer deine ZWEITE Antwortmöglichkeit!!(nur das ich "diverse" durch "alle" ersetzen würde)!!

    A!
    Gebt uns den Kopf von Gilgamesch!!!!

    A!

  3. #57
    Meister
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    266

    Standard

    na das ist ja schon mal was.
    allerdings verstehe ich nicht ganz, was du daran bewundernswert findest, daß die gläubigen juden dazu aufgefordert werden, zinsen von den goj zu verlangen, während ihnen dies unter ihresgleichen untersagt ist.
    Ich wurde wegen Verstoß gegen die Boardregeln gebannt!

  4. #58
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    605

    Standard

    @hardcore

    schau Dir mal die Geschichte des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nationen an . Dort wirst du sehen , das Juden mit hohen Abgaben und Steuern belastet worden sind. Das sie laecherlichen Schikanen ausgesetzt waren, in Ghettos eingepfercht wurden usw usf.

    UNd das Juden nur von "nichtjuden" Zinsen verlangen ...ist mir ehrlich gesagt NEU. Es mag vielleicht im talmud so stehen, aber ob dies heutzutage tatsaechlich so angewandt wird , moechte ich SEHR BEZWEIFELN!!!

    Gruss A!
    Gebt uns den Kopf von Gilgamesch!!!!

    A!

  5. #59
    Meister
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    266

    Standard

    ob es heute so angewandt wird, kann ich auch nicht sagen.
    allerdings denke ich nicht, daß die äußeren umstände den talmud beeinflußt haben. eher andersrum...
    womit wir bei der frage wären: was war früher da: das huhn, oder das ei?
    der talmud/jüd. religion, oder die verfolgung, bzw. ausgrenzung ?
    Ich wurde wegen Verstoß gegen die Boardregeln gebannt!

  6. #60
    WzP
    WzP ist offline
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    01.06.2002
    Beiträge
    735

    Standard


    ANZEIGE


    Mich würde mal interessiern, und das kann Arthuro bestimmt sagen, ob die ganzen "üblen" Talmud-Stellen auch wirklich vorhanden sind oder ob die nur Araber- oder Nazipropaganda sind?

    Ich hab mich jetzt zwar bemüht, einen zu bekommen, aber das dauert noch ein paar Tage, drum wäre diese Frage vielleicht erstmal wichtig.
    Kennst du denn das Buch "Der Babylonische Talmud" von Erich Glagau? Was sagst du dazu?

    Warum wird die Bibel, wenn es darin solche Stellen gibt, nicht genauso dargestellt?
    Gibt es gleichbedeutende Stellen im Koran?
    Wie sieht es mit anderen Religionen aus, z.B. Hindus, Buddhisten?
    Haben die überhaupt Niederschriften?
    Wie sieht es mit der nordischen Edda aus, gehen die genauso vor?

    Mach mer mal nen kleinen Religionen-Vergleich... in Sachen Unmenschlichkeit....
    kann mir jemand was über die Katharer erzählen?

Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

zionistische weltverschwörung

zionisten regieren die welt

zionisten verschwörungzionistische verschwörungmidrasch talpioth 225zionismus verschwörungZionisten beherrschen die weltmidrasch talpiothweltverschwörung zionistischezionisten illuminatennwo zionistendie zionistische Weltverschwörung

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Pädophile Weltverschwörung
    Von Hilfloser Helfer im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:47
  2. Die Weltverschwörung
    Von macmensa im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 12:13
  3. Bilderberger = Weltverschwörung pur?
    Von Fisiko im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 09:24
  4. Die DEUTSCHE Weltverschwörung...
    Von Narziss im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 14:03
  5. Weltverschwörung & Co
    Von Roswellian im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 02:31

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •