Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 35

Flugzeuganschläge

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Flugzeuganschläge" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Standard Flugzeuganschläge


    ANZEIGE


    Hallo
    Mir ist heute morgen an der Bushaltestelle so eine Frage gekommen:
    Wieviele Flugzeuge sind am 11 September für Anschläge verwendet worden??
    Zwei auf das WTC
    Eins auf das Pentagon
    Aber dann ist doch ein Anschlag noch fehlgeschlagen
    Was würdet ihr davon halten, wenn noch ein Flugzeug einen Anschlg ausüben sollte und das verhindert wurde:
    Dann hätten wir 5 Flugzeuge!
    Und hatte die Zahl 5 nicht wieder irgendwas mit den Illus zu tun????
    Mich würde mal interessieren ob noch ein weiterer Anschlag fehlgeschlagen ist!
    Ich bitte um Hilfe
    Morgane

  2. #2
    Geselle
    Registriert seit
    14.06.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    168

    Standard

    *lol* hey, dass is jetzt schon mehr als paranoid... bitte diese zahlenspiele nerven
    Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung!

  3. #3
    Lehrling
    Registriert seit
    01.07.2002
    Ort
    FFM
    Beiträge
    15

    Standard

    komisch, komisch... kaum passt was nicht wird es zurecht gebogen.

  4. #4
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    entropia
    Beiträge
    400

    Standard

    auch an dich diese frage: wen meinst du, wenn du von "den illuminaten" sprichst???

    meines wissens nach gab es die von weishaupt gegründeten und die aus dem FICTION-roman illuminatus...

    bitte informiert euch doch, bevor ihr die abstrusesten zahlenspiele aufstellt!
    lerne die regeln, damit du sie richtig brechen kannst -dalai lama 2002

    do what thou wilt shall be the whole of the law

    ---> non serviam <---

  5. #5
    Geselle
    Registriert seit
    14.06.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    168

    Standard

    @omnibrain: kenn mich zwar nicht sonderlich gut mit den illuminaten aus, gab es aber nicht noch mehr als die von weishaupt?
    Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung!

  6. #6
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    25.05.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.615

    Standard


    ANZEIGE


    was wäre wenn deutschland nicht zwei weltkriege angefangen hätte sondern in Wahrheit fünf? Hätte das nicht etwas mit den illuminaten zu tun?

    nee, mal im ernst. deine vorstellung ist wohl leicht seltsam
    Wofür man nicht zu kämpfen bereit ist,
    das verliert man.
    (Sebastian Haffner)

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

flugzeuganschläge

wo ist das 4. flugzeug reingeflogen11.9 wie viele flugzeugedie flugzeuge die ins wtc reingeflogen11 september wo sind die 4 flugzeuge reingeflogen wieviele flugzeuge wurden am 11 september entführt11.9 wieviel flugzeugeanschläge flugzeugeworld trade center FlugzeuganschlägeInformationen über die Flugzeuge die in das wtc reingeflogen sindkeine fleugzeuge in das world trade center reingeflogenwie viele entführere waren es beim wtc

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •