Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 31

wm-spiel betrug

Dies ist eine Diskussion zum Thema "wm-spiel betrug" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Meister
    Registriert seit
    13.05.2002
    Ort
    an der Grenze
    Beiträge
    262

    Standard wm-spiel betrug


    ANZEIGE


    nicht ganz so ernst gemeinter tread

    der schiedsrichter der das spiel kamerun - deutschland pfiff , lopez nieto, ist spanier. der sieger aus dieser partie spielt möglicherweise gegen spanien wenn diese ihr spiel gegen südafrika nicht gewinnen , nun es gab ungewöhnlih viele gelbe karten (16)gegen sämtliche spieler, auch im deutschen team sind jetzt drei spieler für das nächste spiel , vieleicht gegen spanien , gesperrt.
    Aber der schiedsrichter hat auch ein paar zeichen hinterlassen, und jetzt kommts:

    Ramelow wurde in der 42 minute vom platz gestellt

    42- zahl des tieres / und das tier regiert 42 monate lang (offenb.joh.)


    der zweite der gehen mußte war patrick suffo, suffo war genau 23 minuten auf dem platz

    23- illuzahl

    rückennummer ramelow 5 - rückennummer suffo 18

    5 + 18 wieder die 23

    kamerun - deutschland 0-2
    saudi arabien - irland 0-3

    wieder die 23

    naja von den zahlenspielerei halte ich ohnehin nicht besonders viel aber der schiedsrichter war parteiisch
    hmh wie kann ich ihnen beweisen dass das hier live ist? PENIS!!!
    -Kent Brockmann-

  2. #2
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Aran Islands, Ireland
    Beiträge
    333

    Standard

    Das mit den 23 Minuten habe ich mir in dem Moment auch gedacht, als der Repoter das sagte.
    I am Eireannach,
    I am the one to save me.
    I am the one to give sense to my existence.
    I am the one to decide about my personal "yes" and "no".
    I am subject to no one but myself and my inner will.

    I AM I AM I AM!

  3. #3
    Meister
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    266

    Standard

    ich für meinen teil gehe schon seit längerem von einer illu-verschwörung gegen fußball-deutschland aus.
    1. kein land außer uns hat in der champions league schon so oft den zufall gehabt, daß 2 deutsche mannschaften gegeneinander spielen müssen.
    2. erst haben sie deutschland aufgeteilt, in der hoffnung, daß keines der verbliebenen länder guten fußball spielen kann. aber falsch gedacht ! 2 x weltmeister, 2 x europameister. dann haben sie uns die ostdeutschen aufs auge gedrückt, in der hoffnung, wir würden genauso erfolglos spielen wie die ddr.
    wieder falsch ! 1x weltmeister, 1 x europameister, und jetzt siehts doch auch wieder gut aus
    ich vermute, als nächstes holen die illus zum finalen endschlag aus, und wir kriegen die ostgebiete wieder zurück, und wenn das nicht hilft, die österreicher. ob wir das allerdings überstehen, weiß ich nicht.

    3. das wembley-tor 1966 (beschiß)
    :P :P
    Ich wurde wegen Verstoß gegen die Boardregeln gebannt!

  4. #4
    Ritter des Ostens
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    4.116

    Standard

    Warum war der Schiri parteiisch? 8 gelbe und eine gelb-rote Karte jeweils auf beiden Seiten. Man könnte fast glauben, er habe absichtlich die Karten ausgeglichen, um nicht parteiisch zu wirken.
    Entgegen den Lobreden von Johannes B. fand ich die erste Halbzeit aber ziemlich unfair. Das sind Profispieler und spielen sich auf wie kleine Jungs im Sandkasten, denen man das Spielzeug wegnimmt - peinlich.
    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave. (Aristoteles)

  5. #5
    Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.05.2002
    Ort
    an der Grenze
    Beiträge
    262

    Standard

    @ trasher

    parteiisch is vieleicht das falsche wort, ich meinte damit hatte der spanische schiedsrichter dafür gesorgt das in beiden mannschaften wichtige spieler für das eventuelle spiel gegen spanien fehlen
    hmh wie kann ich ihnen beweisen dass das hier live ist? PENIS!!!
    -Kent Brockmann-

  6. #6
    Ritter des Ostens
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    4.116

    Standard


    ANZEIGE


    Möglich, aber er hätte wohl eher Klose vom Platz gestellt wenn er die Mannschaft am ärgsten hätte schädigen wollen.
    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave. (Aristoteles)

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

wm 2002 betrug

spiel schiebung

spiel betrugletzte wm betrugilluminaten karten betrugschiedsrichter bestechung fußball eulenspiegel

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Betrug bei 9 Live
    Von Boomerang im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 17:44
  2. Der Welt-Geld-Betrug
    Von Chilla im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 10:44
  3. Beziehungen und der Betrug
    Von NightMaster im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 16:37
  4. NESARA ist Betrug - mit Begründungen
    Von infokrieger im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2003, 10:21
  5. CoS - Alles nur Lug und Betrug?
    Von Astrox im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 09:58

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •