Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 23

Verschwörer = Nazis?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Verschwörer = Nazis?" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Standard Verschwörer = Nazis?


    ANZEIGE


    Mir fällt auf, das einige Beiträge in den Foren stark von nationalsozialistischem Gedankengut geprägt sind. Einige Mitglieder argumentieren permanent an der Grenze zu strafrechtlich relevanten Aussagen. Sie lassen sich auch nicht durch gute Argumente umstimmen.

    Sind die *Nazi-Spinner* im Forum Agenten von rechten Organisationen, die unterschwellig ihre menschenverachtenden Botschaften verbreiten?

    Was meint ihr?


    gruss

    rTk

  2. #2
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    16.05.2002
    Beiträge
    698

    Standard

    Wow...alles "Nazis hier"...

    Wer bringt denn hier "Braunes Gedankengut ein"?
    Das ist freies Gedanken gut...und strafrechtlich relevanten Aussagen sehen etwas anders aus...bite Link mit Zitat... Also das war ein Schuss in den Ofen...
    hier sollte was anderes stehen

  3. #3
    Anonymous
    Gast

    Standard

    Oh Mann.

    Dein Thread wird ne Menge Diskussionen auslösen.
    Ich für meinen Fall, sehe in diesem Board weniger rechtes Gedankengut, als im alten Board.

    Ausserdem wird rechtes Gedankengut relatiy schnell gelöscht(gebannt).
    Der Admin kann natürlich nicht alles lesen, aber wir haben ja auch noch die besten Mods wo gibt. (Simon der Banner RRR)

    Man sollte auch nicht immer alles zu ernst nehmen. Schließlich ist das hier ein Diskussionsforum für jedermann.

  4. #4
    Anonymous
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lightning-Angel
    Das ist freies Gedanken gut...und strafrechtlich relevanten Aussagen sehen etwas anders aus...
    ich sagte: an der Grenze zu strafrechtlich relevant! Die Leute, die ich meine wissen sehr genau, was sie noch sagen dürfen und was nicht.
    Lies Dir exemplarisch mal den Thread Reichsdeutsche Flugscheiben... durch. Vieleicht weißt Du dann, was ich meine.
    gruss

    rTk

  5. #5
    Anonymous
    Gast

    Standard

    Zu diesem Thema haben fast 165 Leute geantwortet.
    Das heisst, es haben sich alle fast strafbar gemacht?

    Forentreffen im Gefängnis. Das wäre mal eine Alternative.

  6. #6
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    16.05.2002
    Beiträge
    698

    Standard


    ANZEIGE


    Ich weiß ja was du meinst aber ich denke nicht das es alles so gemeint...(nicht immer gleich braun sehen)
    hier sollte was anderes stehen

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

steve-o nazi

steve o nazi

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Neuer Verschwörer
    Von MrKrabs im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 06:22
  2. Vorstellung Hallo liebe Verschwörer :)
    Von seethesun im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 23:21
  3. Die Anzahl der Verschwörer?
    Von Sueder im Forum Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co.
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 14:22
  4. Verschwörer-Kabarett
    Von Ein wilder Jäger im Forum Off-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 15:54

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •