Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Zeige Ergebnis 55 bis 56 von 56

Die Erfurt-Konspiration

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Die Erfurt-Konspiration" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #55
    Geselle
    Registriert seit
    30.06.2002
    Ort
    Orbit
    Beiträge
    84

    Standard kleiner update...


    ANZEIGE


    Zunächst einmal freue ich mich über die Existenz dieses Boards. **LOB**LOB**LOB** :P


    Und nun zu meinem 1st Entry hier.


    Es wurde vor einigen Tagen bekannt gegeben, das bislang weder Fingerabdrücke noch sonstige Beweise der Polizei vorliegen, die dafür sprechen das der Lehrer den Amokläufer wirklich in das Klassenzimmer eingesperrt hatte.

    Soviel ich weiß soll eine DNA Analyse den Beweis erbringen, allerdings sind mir bislang keine Ergebnisse dieser Analyse bekannt...


    so long


    gn8
    Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt,
    sonst wäre nicht einmal das Chaos da.

  2. #56
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    375

    Standard


    ANZEIGE


    mh interessanter finde ich das nun behauptet wird ein bulle wäre vor der Tür postiert gewesen... und der hätte dann gehört wie er sich erschossen hat (der Robert). Das ist sehr seltsam und lässt einige Fragen in mir aufkochen.

    liebe Grüße
    alles was wir wissen, ihr lügt und das beschissen- ich bin nicht länger still: MACHT FÜR DEN DER SIE NICHT WILL!!!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

widersprüchliches zu Heises Aussagen zum Amoklauf von Erfurt

Schultoilette versteckt Schüsse

wenn robert einen lehrer wirklich gehasst hat dann den heise.

cz 75 treffsicherheit

gutenberg gymnasium freimaurer

gutenberg gymnasium theorie des 2.täters

Freimaurer Erfurt

amoklauf gutenberg gymnasium hintermänner

freimaurer in erfurt

konspiration

Amoklauf zu zweit

im blutrausch ballerte er die pumpgun alle

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Erfurt -- War es doch ganz anders????
    Von Lord Grendel im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 02:10
  2. Ein kleiner Kommentar zu Erfurt, Counterstrike, etc.
    Von Tarvoc im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.06.2002, 15:34
  3. Nochmal Erfurt-Conspiracy
    Von Anonymous im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 12:45
  4. Amok in erfurt
    Von Amrei im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 12.05.2002, 17:52
  5. Erfurt -Zwei gedankliche Ansätze zur Diskussion
    Von Anonymous im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.2002, 16:09

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •