Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 13 bis 15 von 15

"Top Secret" Dokument der USA. Unbedingt lesen!!!

Dies ist eine Diskussion zum Thema ""Top Secret" Dokument der USA. Unbedingt lesen!!!" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #13
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.05.2002
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    27

    Standard


    ANZEIGE


    @Lief2k

    Ich habe dieses Dokument auf einem Server im Netz gefunden. Liegt etwa 2 Monate zurück und der Link ist mittlerweile nicht mehr online. Ich hab mal etwas recherchiert und kann auf jeden Fall bestätigen das die Personen zumindest nicht frei erfunden sind.

    Außerdem klingt für mich das ganze schon fast zu perfekt, als das es sich jemand anders außer den USA hätte ausdenken können.

    Wenn ich weitere Links mit Infos habe lasse ich es euch wissen.

    Greetings
    -<Cyberstar>-
    -<Save The Planet>-

    -<Kill Yourself>-

  2. #14
    Anonymous
    Gast

    Standard

    sieht echt spannend aus aber koennte hier mal irgendeiner verraten seit wann es scanner gibt ?

  3. #15
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    17.04.2002
    Ort
    Bangkok, Thailand
    Beiträge
    565

    Standard


    ANZEIGE


    Ich hab den link zwar nicht getestet, aber es scheint mir hier um die Pläne von "Operation Northwoods" zu gehen.

    Ich selbst habe die scans dieser "declassified" Dokumente schon vor ein paar Monaten von einer ofiziellen amerikanischen Regierungsbibliotheken-website runtergeladen.

    Das ist allerdings alles nicht mehr top secret, sondern inzwischen allgemein bekannt.

    Es handelt sich auch um keine Fälschung. Sogar die ABC-news haben darüber berichtet:

    http://abcnews.go.com/sections/us/Da...fs_010501.html

    auch eine gute Zusammenfassung (auf englisch) mit weiteren links dazu unter:

    http://www.whatreallyhappened.com/northwoods.html

    Grüsse,
    Truth-searcher

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

top secret dokumente cuba

top secret 8 lesen

top secret dokumente

top secret 8

top secret Flugzeuge

top secret lesen

top secret 8 erscheinungstermin

top secret im internet lesen top secret 8 deutschsction 15 secrettop secret dokumente USAusa top secret dokumente

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 18:59
  2. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:34
  3. NASA kann "Gedanken" lesen
    Von gloeckle im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 13:17
  4. Top Secret Dokument
    Von BugsBunny im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 16:07
  5. Unbedingt Lesen!!! Herausforderung an die Illuminate !!!
    Von Gilgamesch im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.05.2002, 11:43

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •