Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was geschah mit Eszter Solymosi ?

9 11pirat

Geselle
6. April 2013
7
Zur Zeit schreibe ich gerade ein Sachbuch über die NWO.Auch das Thema Antisemitismus soll darin eine Rolle spielen.Doch bei dem Recherchen zu folgendem Fall Affäre von Tiszaeszlár stiess ich auf erste recherche Schwierigkeiten.Bei folgendem Krimminalfall handelt es sich um das Verschwinden von Eszter Solymosi die eines tages spurlos verschwand.Zuerst wurde den Juden vorgeworfen,das Mädchen in einen Ritualmord ermordet zu haben.Eine Fallschanschuldigung die jedoch schnell widerlegt wurde.Doch bis heute hallten sich hartnäckig die Gerüchte,dass sie das Opfer eines ungarischen Grossgrundbesitzers wurde,der sie zu einem Spender machte.Quelle:Antisemitische Hetze im ungarischen Parlament: Jobbik und der Ritualmordprozess von Tiszaeszlár | Pusztaranger
Mich würde interressieren,ob jemand von euch weiss,wer dieser Grossgrundbesitzer war.
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Was geschah mit Eszter Solymosi ?

Keine Ahnung. Aber ein Musterbeispiel dafür, wie nach unterstellender Hetze schnell eine ganze Gruppe diskreditiert und verfolgt werden kann.
 

elyias

Geheimer Meister
18. Januar 2013
364
AW: Was geschah mit Eszter Solymosi ?

Und ich denke, das die die diese Gruppe beschuldigt hatten, die wahren Täter waren.

Unter dem Motto: Haaaltet den Dieb, haaaltet den Dieb - er hat mein Messer im Rücken.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten