Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 28

Das Illuminaten Kartenspiel

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Das Illuminaten Kartenspiel" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #13
    Ritter vom Osten und Westen Benutzerbild von Bona-Dea
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.527

    Standard AW: Das Illuminaten Kartenspiel


    ANZEIGE


    Also die farbigen Karten erschienen erstmalig 2001, aus deinem Link geht nicht hervor um welches Kartenspiel es eigentlich genau geht, die Karten wurden ja immer erweitert.

    Illuminati Bavarian Fire Drill wurde 2007 veröffentlicht und nahm Gruppenkarten und Mechanismen des Sammelkartenspiels Illuminati. Neue Weltordnung auf, z. B. den Kartentyp Artefakt und die Gruppen NATO und Rosenkreuzer. Nicht als Erweiterung, sondern als unabhängiges Spin-off veröffentlichte Steve Jackson 2004 Illuminati: Crime Lords, das aus 112 Karten besteht.
    Illuminati (Kartenspiel)
    Una persona inteligente resuelve un problema, un sabio lo evita.
    Eine jegliche Organisation, sollte sich klar die Frage nach ihrer eigenen Identität stellen, anstatt sich auf die Abwehr, gegen die äußeren Feinde zu konzentrieren und alles zu relativieren.

  2. #14
    Meister Benutzerbild von enothep
    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    175

    Standard AW: Das Illuminaten Kartenspiel

    Hallo zusammen,

    ich habe einen original Kartensatz des Spiels aus dem Jahr 2001 (damals noch vor 9/11 gekauft). Es gibt übrigens keine offizielle Ausgabe des Spiels aus dem Jahr 1995 (Reprints stammen aus den Jahren 82, 83, 87, 91, 99, 2001). Evtl. höchsten Zusatzkarten, aber dafür ist mir aufgefallen, dass die im Video gezeigten Karten senkrecht und nicht wie im farbigen 2001 Kartenspiel waagerecht gespielt werden. Somit ein schlecht gefälschter Spaß, den sich da einige ausgedacht haben...achso, das wichtigste! Ich habe die Karte mit den Zwillingstürmen auch nicht gefunden...konnte mich auch nicht an eine solche im Kartendeck erinnern.

    Einige der Karten, die dort im Video gezeigt werden, gibt es im offiziellen Satz noch nicht einmal. Zumal die Karte mit dem Pentagon unvollständig und verändert dargestellt wurde.

    Es geistern aber in der Fangemeinde unzählige selbsterstellte Karten rum, was nach Regelwerk auch erlaubt ist. Nicht ohne Grund werden/wurden leere weiße Karten mitgeliefert.

    Beste Grüße

    Eno

  3. #15
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.486

    Standard AW: Das Illuminaten Kartenspiel

    Das Crowley-Tarot ist geiler!
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  4. #16
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von almende
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    H...
    Beiträge
    1.056

    Standard AW: Das Illuminaten Kartenspiel

    Das Crowley-Tarot ist geiler!
    und die "Henochischen Schlüssel der Magie"
    Heißt der Großmeister-Architekt "Alaister"?

  5. #17
    Insubordinate
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.338

    Standard AW: Das Illuminaten Kartenspiel

    Ja, die Karten sahen von Anfang an so aus. Ich habe alle Karten von dem Spiel (die Sammelvariante) in meinem Besitz und das Spiel auch sehr gerne gespielt.
    Der Zusatzpack der oben erwähnt wurde bezieht sich auf die "Church of the Subgenius" von Rev. Ivan Stang.

    Im Umfeld von SJ Games finden sich einige interessante Leute

    Merke:
    Es gibt von diesem Spiel zwei Versionen im Video wird das Sammelkartenspiel gezeigt.
    Hier: http://sjgames.com/inwo/

    "Illuminati New World Order"
    Geändert von Malakim (26.01.2012 um 19:40 Uhr)
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

  6. #18
    Lehrling
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: Das Illuminaten Kartenspiel


    ANZEIGE


    also ich weiss auch nicht was ich davon halten soll.. das ist schon ziemlich heftig.. ich denke nicht das die karten jedes mal wenn sich eine katastrophe ereignet hat aktualisiert wurden!!..]
    und ausserdem gibt es einen film ich habe leider den namen vergessen.. der ist von 1999.. da wurde schon gesagt in einer szeene "der anschlag mit dem flugzeug aufs world trade center wird niemand rausbekommen das es von der us regierung kam inzieniert war" so aenlich also da wurde auch schon von den geschehnes von 2001 geredet obwohl es da noch keiner wissen konnte..!! ich denke das ist schon alles lange gepant und die regierung weiss was sie tut die oberen 10000 werden ihren hintern im trockenen haben und wir armen burger werden zur grunde gehen!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

illuminaten kartenspiel

illuminati kartenspiel

illuminati kartenspiel 1995illuminati kartenspiel deutschilluminati kartenspiel verschwörungilluminaten KARTENilluminati kartenspiel alle kartenfreimaurer kartenspielkartenspiel illuminati 1995kartenspiel der illuminatenilluminati kartenilluminati karten deutsch

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Illuminaten
    Von Primi im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 21:49
  2. ILLUMINATEN.DE ...weg?
    Von thorag im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 21:22
  3. AXIS OF DIESEL Kartenspiel
    Von Oxigen im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 20:04
  4. Illuminaten-Chiffre...
    Von Levy71 im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 13:33
  5. das übliche...die illuminaten
    Von Debil_w im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2002, 20:51

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •