Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Der Countdown

Ich habe jetzt einige Minuten auf diesen Beitrag gestarrt und gehofft, es würde sich bei dem Text tatsächlich nur um die Illusion 1 handeln.
Und gleich käme Illusion 2 - und alles wäre wieder gut. Aber nee, war ja klar.

381 NOCTES 21:02:36 > Hä?
als was passiert an jenem Tag > Ja nun, was denn?

ich hab ausgerechnet es ist der 9-10 September 2012.... > Danke.
ich hab den Countdown mal auf so ner Seite gesehen > Aha.

16:44 Uhr. Es ist definitiv zu früh am Tag, um Drogen zu konsumieren. Mist.

:whiskey: Nachbar
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Der Countdown

[mod] Da hier nichtmal ansatzweise zu erkennen ist worum es geht, schliesse ich den Thread und bitte den Themenstarter darum sich mal darüber Gedanken zu machen wie ein Diskussionstart aussehen muss um sich auch Diskussionsstart nennen zu dürfen...
Grubi/Mod [/mod]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten