Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 26

Aufklärungs Musik

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Aufklärungs Musik" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    34

    Standard Aufklärungs Musik


    ANZEIGE


    Hi ich möchte hiermit einen thread eröffnen in dem es um Musik geht die sich mit unserer Thematik beschäftigt.
    Ich finde Musik ist eine gute Plattform um unsere Informationen weiter zu geben.
    Ich mach dann auch direkt mal den ersten Schritt und präsentiere euch meine eigene Musik.

    YouTube - Manice - Der Guru

    Wer möchte kann sich den Track auch unter Manice - Tracks - SoundCloud kostenlos runterladen.
    Die Quali ist dann deutlich besser.

    Infos über mich gibts auf www.myspace.com/doublekentertainment.de

    Ich bereite grade eine komplette EP vor mit dem Namen " Weg zur Freiheit "
    Der Vorbote zum Album " Freiheit "
    Wenn es euch gefällt werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten und die Musik weiterhin hier präsentieren.

    So und nun zeigt mal was ihr so schönes kennt!!

    Gruss Hagen

  2. #2
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.227
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

  3. #3
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    34

    Standard AW: Aufklärungs Musik

    @ simple man
    Kenne das Lied schon lange aber irgendwie ist mir erst jetzt aufgefallen was da alles an Information drin steckt.

  4. #4
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    34

    Standard AW: Aufklärungs Musik

    Achso, tut mir leid.
    Was soll ich dazu schreiben?
    Du willst den Track nicht hören weil ich Werbung für eine Internetseite mache mit dessen Betreiber ich nicht das geringste am Hut habe?
    Du nimmst dir also nichtmal die Zeit rein zu hören um zu sehen obs dir gefällt oder nicht?

    Da fehlt mir son bischen das Verständnis für

    Vielleicht führen wir die diskussion als Privatnachricht weiter, ich würde gern mal wissen was du gegen Freeman und die anderen Seiten auszusetzen hast.

  5. #5
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    419

    Standard

    Nö, ich will den Track nicht hören, weil ich ihn schneller lesen kann und du mir dann anhand des Textes gleich mal zeigen kannst, was daran aufklärerisch sein soll.
    Was ich gegen Freakman und den Rest des geisteskranken Gesocks habe? Kannst du hier nachlesen, wenn du möchtest. http://infokriegtv.wordpress.com

    Gut, nu hab ich es dann auch mal ertragen und den aufklärerischen Anspruch verlierst du spätestens, dafür aber definitiv, bei 3.12+. Armer Tropf. Kommen die Lyrics noch? Und was hat es mit dem Gefasel um Religion auf sich? Gut, dass ich das nicht mit dem Anspruch aufklärerisch sein zu wollen vereinbaren muss.
    Geändert von Grubi (06.10.2010 um 17:17 Uhr)

  6. #6
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    34

    Standard


    ANZEIGE


    @baracuda
    Vielen dank erstmal für den link, hab mal ein bischen gelesen und werde mich heute noch ein bissl mit recherchieren beschäftigen was eure behauptungen angeht.
    Allerdings muss ich sagen an und für sich ist es IMMER gut wenn sich jemand mit der verbreitung von Themen beschäftigt die Menschen zum kritischen denken anregen.
    Und solange die Informationen kein Geld kosten ist das doch voll und ganz in Ordnung.
    Jedem sollte aber klar sein das niemand die Wahrheit für sich gepachtet hat und wie schon erwähnt, wichtig ist doch das die Menschen die den Freeman blog Lesen zu kritischem denken angeregt werden.
    Viele die gesehen haben das man auch alternative Informationsquellen zur Auswahl hat erweitern ihre Recherche schon ganz automatisch.

    Und zu meinem Text
    Was daran aufklärung sein soll?
    Vielleicht den Leuten bewusst zu machen das die bessere Welt bei jedem selbst anfängt.
    Das man nicht drauf warten soll das der eine Weltretter kommt sondern sich erstmal auf sein eigenes Leben konzentriert.
    Das Fernsehen nicht das Ultimum ist und leider zu viele Menschen zu sehr fixiert auf dieses Medium sind.
    Du hast den Text scheinbar nicht begriffen.

    Achja deine art zu schreiben ist provokant und ausgrenzend.
    Behandelst du alle Menschen so die nicht in dein Schema passen?

    Ich muss sagen du wirst mir immer unsympatischer.
    Du bist doch mit sicherheit einer von denen die Krieg nicht gut heissen.
    Aber dann von Religion nichts wissen wollen und ich meine nicht die Religion die dir in der Kirche geprädigt wird.
    Für die viele Menschen zur Zeit der Inquisition, der Kreuzzüge oder wann auch immer damit Kriege geführt wurden gestorben sind.
    Religion fängt im Kopf an, in deinem Geist und sollte dich dazu bringen über das Leben im allgemeinen nach zu denken.
    Nächstenliebe,vergebung und solche dinge
    Wenn man das für sich erkannt hat kann man damit anfangen seine Welt selber zu gestalten und sie "besser " zu machen.

    Und schade das es leider immer Leute wie dich geben muss, die aufgrund ihrer Misgunst gegenüber eines anderen, die dinge des jeweilig anderen Zerstören wollen.
    So wie du es mit diesem Thread getan hast als du dich drüber hinweg gesetzt hast das ich geschrieben habe:

    Vielleicht führen wir die diskussion als Privatnachricht weiter, ich würde gern mal wissen was du gegen Freeman und die anderen Seiten auszusetzen hast.

    So ist das.



    Hinweis Mitteilung vom Moderator Hinweis

    Hallo Manice
    Bitte vermeide Doppelposts, du kannst deine Beiträge 30 Minutenlang editieren, dazu findest du unter deinem Beitrag die Funktion "Beitrag bearbeiten" Vielen Dank
    Grubi/Mod
    Geändert von Manice (06.10.2010 um 17:22 Uhr) Grund: Doppelpost

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

lied eis freimaurer

heidi klum freimaurer

eis freimaurer

freimaurer lied eis

lied deutscher Freimaurer

aufklärungs musik

eis lied freimaurer

freimaurer lied

youtube kosen lose musig eis am stil

freimaurer liedtext

deutscher freimaurer lied

aufklärungsmusik

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread
    Von Plaayer im Forum Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co.
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 01:40
  2. Musik für den Augenblick
    Von Murphy im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 15:54
  3. Mal was zum Thema Musik und dem Ich
    Von Anmana im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 19:36
  4. Stirbt die Musik?
    Von Zottelfritz im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 01:02
  5. was ist mit der musik los ?
    Von Imion im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.02.2003, 14:01

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •