Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 100

Jan van Helsing - Geheimgesellschaften

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Jan van Helsing - Geheimgesellschaften" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #13
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.084

    Standard AW: Jan van Helsing - Geheimgesellschaften


    ANZEIGE


    Nein. Vielleicht muß aber das Ansehen der Betroffenen vor übler Nachrede geschützt werden, und vielleicht muß Volksverhetzung verhindert werden.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    "Cui bono" geht davon aus, daß keine Fehler passieren.

  2. #14
    Lehrling
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    10

    Standard AW: Jan van Helsing - Geheimgesellschaften

    Zitat Zitat von Ein wilder Jäger Beitrag anzeigen
    Aus meinen Formulierungen ergibt sich eigentlich, daß ich den Helsing nicht gelesen habe. Muß ich auch nicht. Keiner bestreitet, daß es um antisemitische Verschwörungstheorien der billigeren Sorte geht. Und um völligen Schwachsinn, wie ein Interview mit dem Tod.
    Na wenn sich das mal nicht nach übler Nachsage anhört *g*

    Du urteilst also über etwas, das du nicht mal gelesen hast und behauptest dennoch zu wissen, was in den Büchern steht und wie du das zu bewerten hast?

    Wow.. Dazu fällt mir wirklich wenig ein.. bin ich ja schon fast amüsiert drüber

  3. #15
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.238

    Standard AW: Jan van Helsing - Geheimgesellschaften

    Nun ja,

    ich habe versucht eines der Bücher von Herrn Holey zu lesen, habs dann aber nach ungefähr der Hälfte (eher weniger) aufgegeben. Zuviel Unfug steht da drin und einige wenige Fakten vermischt er ja gerne mit Halbwahrheiten, krassen Lügen und antisemitischem Blödsinn. Und da diese ganzen sog. Verschwörungstheoretiker ("sog." deshalb, weil sie ihre "Theorien" gerne als absolute Wahrheit hinstellen) gerne voneinander abschreiben, erscheint es fast so, als müsste da was dran sein: soviele können ja nicht irren ...

    Ist das Volksverhetzung? Imo ja. Muss man das deshalb verbieten? Ich weiß es nicht ... einerseits kann ich mir schon vorstellen, dass es Menschen verletzt und es viele gibt, die diesen Schwachsinn glauben ... andererseits, wer sich davon "verhetzen" lässt, hatte imo vorher schon einen an der Murmel. Und wer das im großen und ganzen glaubt und als Aufklärung sieht, was der Herr Holey da gekritzelt hat ... ist imo ziemlich verblendet.

    Da der Hansel in "Geheimgesellschaften" wohl aber auch den Holocaust geleugnet bzw. verharmlost hat, zieht hier aber §130 StGB ... das wusste der Herr Holey vorher, also selber Schuld ...

    Das ganze mit "Mein Kampf" zu vergleichen (das habe ich nicht gelesen - wozu auch, man hat ja gesehen, was Hitler getan hat ... da muss ich mir nicht auch noch sein Geschreibsel antun) halte ich allerdings für übertrieben.
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

  4. #16
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.084

    Standard AW: Jan van Helsing - Geheimgesellschaften

    Was in den Helsingbüchern steht und worauf es sich stützt, erfährt man z.B. hier:

    Holocaust-Referenz : Jan van Helsing, Geheimgesellschaften 1

    Wenn ich das weiß, brauche ich den Schmarrn nicht mehr zu lesen. Zumal von Fanseite diese Zusammenfasung des Inhalts meines Wissens nicht bestritten wird.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    "Cui bono" geht davon aus, daß keine Fehler passieren.

  5. #17
    Lehrling
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    10

    Standard AW: Jan van Helsing - Geheimgesellschaften

    Hey : )

    Möcht jetzt eigentlich nicht drüber diskutiern, ob der Herr nun Nazi ist oder von missverstanden wird.

    Dennoch find ich seine Bücher interessant, die übrigens weitaus mehr zu bieten haben, als irgendwelchen "antisemitischen" Blödsinn.
    Es gibt in den Büchern durchaus informationen, die ich für mich als wertvoll empfinde (muss ja nicht alles gefressen werden, was einem serviert wird)

    Niniel

  6. #18
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.238

    Standard AW: Jan van Helsing - Geheimgesellschaften


    ANZEIGE


    Mag ja sein, dass es da Informationen in seinen Büchern gibt ... ob die sinnvoll, nützlich oder überhaupt richtig sind, bezweifle ich aber ... wie bereits oben angemerkt: es mag durchaus richtige Fakten in seinen Büchern geben, allerdings verpackt der Herr Holey sie gerne zwischen Falschinformationen, Lügen und Antisemitismus ... vom aus dem Kontext reißen und so zurechtinterpretieren, dass es ihm passt mal abgesehen ...

    Was empfindest du denn eigentlich als wertvoll oder interessant an seinen Büchern?
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

jan van helsing geheimgesellschaften

geheimgesellschaften

geheimgesellschaften jan van helsing

Van Helsing Geheimgesellschaftengeheimgesellschaften 1jan helsing geheimgesellschaftenGeheimgesellschaften helsinghelsing geheimgesellschaftenjan van helsing geheimgesellschaften 1van helsing buchgeheimgesellschaften van helsingjan van helsing

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wie Geheim Sind Geheimgesellschaften?
    Von seveneleven im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 15:38
  2. - van Helsing ?
    Von Ishtar X im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 16:02
  3. Jan van Helsing
    Von kay-C im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 11:13
  4. Wurzeln der Geheimgesellschaften
    Von Lullimat im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 17:31
  5. Geheimgesellschaften
    Von Xaver im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 19:09

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •