Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 8

Nostradamus Total 2005/06

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Nostradamus Total 2005/06" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    11

    Standard Nostradamus Total 2005/06


    ANZEIGE


    In der Nostradamus Centurie X;Vers 5-6 also für das Jahr 2005/06 wurde von Manfred Dimde übersezt bzw. kommentiert,daß in diesen Jahr eine neue Art von Waffe erfunden wird.Ich habe versucht bißchen mehr über das Thema herauszufinden leider ohne Erfolg.Kann ja meiner Meinung nach alles sein z.B.:Wirklich eine Waffe o. ein politischer Zusammenschluß welcher sehr mächtig ist.Weiß jemand von Euch mehr darüber?Vielleicht habe ich was übersehen o. falsch verstanden?

  2. #2
    Lehrling
    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    33

    Standard

    hm sehr intressant.so sachen hab ich auch schon gelesen die wird später den 3ten weltkrieg einleiten oda so...nur mehr weiß ich leider auchned nur das diese "waffe" nur böses anrichten wird :(

  3. #3
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich habe noch mit ein paar Nostradamus Fans getextet und die meinten,daß es sich höchswahrscheinlich um eine Waffe handelt aber mit Sicherheit kann das natürlich keiner sagen(da wie jeder weiß sind seine Texte absichtlich verschlüßelt/verstellt worden).Soll angeblich eine so mächtige Waffe sein,daß sie in der Tiefsee gelagert werden muß,mehr konnte man mir auch nicht sagen.

  4. #4
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    25.02.2003
    Beiträge
    871

    Standard

    Ins Blaue geraten: Antimaterie?

  5. #5
    Lehrling
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    41

    Standard

    vielleicht ist das ne frage der interpretation z.B. wer ne waffe kriegen wird oder so?

    IRAN?! :o wer weiss das schon, ausser die leute selbst :o
    Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.

    Winston Spencer Churchill (1874-1965), brit. Staatsmann; 1940-45 u. 1951-55 Premier, 1953 Nobelpr. f. Lit.

  6. #6
    Prinz von Jerusalem
    Registriert seit
    14.09.2003
    Beiträge
    4.926

    Standard


    ANZEIGE


    Es ist alles eine Frage der Interpretation beim alten Nostradamus. Man weiß immer erst hinterher was er gemeint haben könnte. Und ein paar Jahre später merkt man, daß man sich geirrt hat, aber es jetzt genau weiß.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

nostradamus 2005

nostradamus total

nostradamus total dimde

nostradamus illuminati deutsch

alles eine frage der interpretation

nostradamus total 2011

nostradamus dimde 2005nostradamus freimaurerdimde nostradamusnostradamus Centurie Xnostradamus der freimaurerdimde total2011

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Verfassungsschutzbericht 2005
    Von hives im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 12:42
  2. Bilderberg 2005
    Von MrNym im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 09:25
  3. Abiturprüfungen ab 2005/2006
    Von xandria im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:02
  4. Prosit 2005!!!!
    Von Joe_Malik im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 04:24
  5. Total toller F test
    Von Hylia im Forum Off-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 21:20

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •