Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 39

Kein Ölwechsel mehr? Uni-Filter | Öl-Lobby dagegen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Kein Ölwechsel mehr? Uni-Filter | Öl-Lobby dagegen" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    30.06.2003
    Ort
    oldenburg
    Beiträge
    145

    Standard Kein Ölwechsel mehr? Uni-Filter | Öl-Lobby dagegen


    ANZEIGE


    Radio Bayern 3 berichtete am heutigen Nachmittag über eine Erfindung die das Öl im Motor filtert und somit keinen Ölwechsel mehr nötig macht. Die Erfindung hat sich in etlichen Tests bewährt. Interessant: Auf Bayern 3 wurde berichtet, dass die Öl-Lobby mit allen Mitteln versucht, dieses System zu bekämpfen. Autohäuser, die dieses System einsetzen wollten, wurde massiver Druck gemacht und mit Lizenzentzug gedroht!

    Klickst du hier für mehr + Link:
    Der Befreier der mein Eigentum zerstört, kämpft um die Befreiung meines Geistes.
    Der Lehrer der alle Besitztümer aus dem Weg räumt, wird mir die Freiheit schenken!

  2. #2
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    306

    Standard

    ehm, soweit ich weiß, braucht ein auto nicht jeden tag öl... also bessergesagt, fast nie... ölwechsel macht man doch auf allen 50 000 km oder so (hängt vom auto ab)
    und so ein ölfilter, würde die öl-lobie doch nie und nimma zum umsturz bringen... also mich würde es ja wundern wenn die gleich wegen dem bischen öl gleich ganze lizensen entziehen... wollte sich bayern3 etwer wichtig machen?

  3. #3
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    bei Dir unter'm Bett!
    Beiträge
    421

    Standard

    223 - 240 euro

    da kann ich schon ein paar mal ölwechslen, bevor sich das gerechnet hat.
    1. Platz - ask1.org Contest: Das böseste Gesicht
    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  4. #4
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.06.2003
    Ort
    oldenburg
    Beiträge
    145

    Standard

    man wechselt viel öfter und füllt auch viel öfter nach als alle 50.000 kilometer.
    wieso sind leute neuem gegenüber immer so skeptisch. allein für die umwelt, wäre dies schon ein großer erfolg. die experten (adac) haben ausgerechnet, dass sich dieser apparat für alle normalen fahrer lohnt, aufwärts natürlich auch. nur für leute die sehr wenig fahren, macht es keinen unterschied.

    leider habe ich die zahl vergessen, die als altöl genannt wurde, bzw. wieviel öl pro jahr für den motor verschwendet wird. es war eine gigantische summe und selbst für die öl-größen ein riesengeschäft und keine kleine teilsparte!
    Der Befreier der mein Eigentum zerstört, kämpft um die Befreiung meines Geistes.
    Der Lehrer der alle Besitztümer aus dem Weg räumt, wird mir die Freiheit schenken!

  5. #5
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    12.04.2003
    Ort
    Oval Office, um Bush zu stoppen, wird ja langsam Zeit!
    Beiträge
    1.525

    Standard

    Geschätzte 30.000.000 Autos * 5-7 Liter * x€ pro Liter = Riesen Geschäft
    "Der Bundestag ist mal voller, mal leerer, aber immer voller Lehrer." (Graf Lambsdorff, FDP)

    "Mit Verlaub Herr Präsident, sie sind ein Arschloch." (Joschka Fischer, Grüne)

  6. #6
    Ritter des Ostens
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    4.116

    Standard


    ANZEIGE


    Weiß auch nicht, hat so 'nen verdächtigen Oxi-Clean-Touch. Billige Homepage dazu. Ist das seriös?

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

kein ölwechsel mehr

kein ölwechsel mehr nötig

kein ölwechsel

dauerölfilterkein Oelwechsel mehrölfilter ohne ölwechselohne ölwechselöl ohne ölwechselölwechsel ohne öleinbaukit für pkw wo man kein ölwechsel mehr machtunifilter ölfilterist Kundendienst immer erforderlich oder langt ölwechsel

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Außerirdische auf/in dem Mond - Warum keine besucht kein Mensch mehr den Mond?
    Von Scill3 im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 10:25
  2. Infrared See-Through Filter
    Von im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 13:37
  3. X-RAY Filter für normale Cameras
    Von imported_jamsven im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 09:16
  4. Kein Beamtentum mehr !?
    Von Ring im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 21:39
  5. Jüdische Lobby
    Von Lostsoulalive im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 23:52

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •