Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Zeige Ergebnis 37 bis 39 von 39

Kein Ölwechsel mehr? Uni-Filter | Öl-Lobby dagegen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Kein Ölwechsel mehr? Uni-Filter | Öl-Lobby dagegen" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #37
    Lehrling
    Registriert seit
    23.06.2004
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    2

    Standard


    ANZEIGE


    Also nochmal Hallo ...


    ... was soll man da drüber reden ob das den Ölmultis nun passt oder nicht, oder ob die Autohersteller das begrüssen oder nicht. Fakt ist das es Nebenstromfeinstfilter nicht erst seit gestern gibt und diese auch nicht erst seit gestern erfolgreich eingesetzt werden. Ob es für jedes Fahrzeug Sinnvoll ist und was aus der Garantie wird, daß steht auf einem ganz anderen Blatt.

    Auf jedenfall haben auch die Nebenstronfilter mitdazu geführt, daß die PKW Hersteller (Ölhersteller) gehandelt haben und Ihre Serviceintervalle um einiges verlängert haben. Wobei auch hier viel darüber diskutiert wird ob das wirklich so ideal ist, da diese "Langzeitöle" auch einige Nachteile mit sich bringen.

    Ich persönlich bin eher für eine Standheizung - weil da habe ich was von und mein Motor freut sich auch da er keinen Kaltstart über sich ergehen lassen muß und ich mir deshalb immer das gute Mineralöl TOTAL Quarz für 2,80 Euro/Liter (hat VW Norm Freigabe) reinfülle und keinerlei Probs habe. Passat Bj. 2001 mit TDI Motor. Vor 8 Wochen hab ich noch eine spezielle Motorbehandlung gemacht und habe meinen Verbrauch damit nochmals um 0,5 Liter senken können. Ich bin super Happy damit - um euren Fragen vor zu greifen, ich werde nicht sagen was ich in meinen Motor gekippt habe, weil ich keine Provision vom Hersteller bekomme und ich hier keine neue Diskussion vom Zaun brechen will. Irgendwelche Additivwerbung überlasse ich andern.

    Was mich an einigen Beträgen genervt hat ist das Birnen mit Äpfeln verglichen werden und das auch noch mit spekulativen Annahmen. Fakt ist das bei der Konstruktion eines PKWs mit 0,001 Cent Beträgen gerechnet wird, je nach benötigter Stückzahl geht das sogar noch weiter hinter das Cent Komma.

    Ich kann aber soviel sagen, mein Nachbar ist Taxifahrer und verwendet diese Nebenstromfilter schon seit einigen Jahren und wechselt das Öl nur noch alle 80 - 100'000km. Den Filter nimmt er von Auto zu Auto mit und er ist super zufrieden. Hersteller von dem Filter kenne ich nicht - kann ich also nix zu sagen. Aber auch er war es der mir zu dem anderen Mittel geraten hat und ich bin damit bis jetzt !!! sehr zufrieden - hoffe das bleibt so.

    In diesem Sinne - noch viel Spaß beim Diskutieren.

    Grüße - Gerd

  2. #38
    Lehrling
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    35

    Standard

    Des lief auch auf Sat1.

    Würde die Ölindustrie die Massenfertigung zulassen würde das ganze nur etwa 100€ kosten (Einbau usw.) Der Ölfiter und das nachfüllöl kosten dann nur ein paar €.

    Es gibt auch tests von seriösen Instituten die belegen das bei richtiger Handhabung das Öl selbst nach 500.000 KM noch Neuöl Qualität hat.

  3. #39
    Lehrling
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3

    Standard


    ANZEIGE


    Und wie genau verhindert die Ölindustrie, dass der gute Mann seine Filter in Serie produziert? Und wo finde ich diese Tests von seriösen Instituten?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

kein ölwechsel mehr

kein ölwechsel mehr nötig

kein ölwechsel

dauerölfilterkein Oelwechsel mehrölfilter ohne ölwechselohne ölwechselöl ohne ölwechselölwechsel ohne öleinbaukit für pkw wo man kein ölwechsel mehr machtunifilter ölfilterist Kundendienst immer erforderlich oder langt ölwechsel

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Außerirdische auf/in dem Mond - Warum keine besucht kein Mensch mehr den Mond?
    Von Scill3 im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 10:25
  2. Infrared See-Through Filter
    Von im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 13:37
  3. X-RAY Filter für normale Cameras
    Von imported_jamsven im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 09:16
  4. Kein Beamtentum mehr !?
    Von Ring im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 21:39
  5. Jüdische Lobby
    Von Lostsoulalive im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 23:52

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •