Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 14

6.02.04 - Vortrag WOLFGANG EGGERT: Israels Geheimvatikan

Dies ist eine Diskussion zum Thema "6.02.04 - Vortrag WOLFGANG EGGERT: Israels Geheimvatikan" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    29.04.2002
    Beiträge
    63

    Standard 6.02.04 - Vortrag WOLFGANG EGGERT: Israels Geheimvatikan


    ANZEIGE


    Aufklärungsarbeit - Vorträge: Weiterleitung für Interessierte erwünscht



    Vortrag von Wolfgang Eggert
    (Buchautor von "Israels Geheimvatikan")


    am Freitag den 06.02.2004 in Warngau an der A8 München - Salzburg
    (jeden ersten Freitag im Monat - wechselnde Referenten)





    Nachdem der erste Vortrag im vergangenen Sommer so erfolgreich war, haben wir uns entschlossen, Wolfgang Eggert noch einmal einzuladen! Für alle die ihn verpasst haben oder wiederholt sehen wollen, hier die Ankündigung:

    Vergangenen August sorgte der Vortrag schon im Vorfeld für Aufregung bei Behörden und Lesern - jedoch aus unterschiedlichen Motiven. Unter anderem spricht der Erfolgsautor über die Okkulten Machthaber dieses Planeten, Teile unserer Vergangenheit und wird sich auch ihren Fragen stellen. Mit einer entsprechend geschichtlich-haltbaren, informativen und unwiderlegbaren Hintermauerung sind so viele angebliche Tabuthemen Realität, die uns alle etwas angeht.


    http://aufklaerungsarbeit.pilt.de/in...d9e542745fe99c
    (Bücher von Wolfgang Eggert)



    Ort:
    Gasthof zur Post
    Taubenbergstr. 28
    83627 Warngau


    Wegbeschreibung:
    verlassen Sie die A8 bei Holzkirchen (B31, nach 6,7 km an der kleinen Kreuzung Richtung Miesbach links abbiegen. Gegenüber der Kirche in Warngau finden Sie den Gasthof Zur Post. Öffentliche Verkehrsmittel: Ab München mit der Bayrischen Oberlandbahn (BOB, nur Hinfahrt - bitte wegen Mitfahrgelegenheiten in unserem Forum melden!)

    Beginn: 19:00 Uhr
    Eintritt: 10 EUR

    Voranmeldung und Platzreservierungen bitte an folgende Mail (Voranmeldung ist keine Bedingung, wäre jedoch vorteilhaft):
    vortrag@aufklaerungsarbeit.de
    oder
    Fax: 07181 2579687
    Tel: 07181 605778


    MIT GROßEM BÜCHERANGEBOT DER AUFKLÄRUNGSARBEIT

    Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

    Weiterleitung erwünscht!
    http://www.aufklaerungsarbeit.de

    Information statt Desinformation

  2. #2
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    22.09.2002
    Ort
    Chaos
    Beiträge
    342

    Standard

    Ich kenn diesen Wolfgang Eggert nicht und hab keine Ahnung von seinen Beweggründen.

    ABER: Sehr interessantes Thema! Die fanatischen endzeitgläubigen Juden, welche den Messias notfalls herbeibomben wollen, sind nicht zu unterschätzen. In diesem Zusammenhang muss aber erwähnt werden, dass die fanatischen endzeitgläubigen Christen, welche die Wiederkehr Jesus nötigenfalls herbeibomben wollen, genauso gefährlich sind. Und natürlich sind auch die esoterischen Maurer und sonstigen Okkultisten zu erwähnen, welche ebenfalls auf die letzte grosse Schlacht warten, bzw. diese letzte grosse Schlacht bereits planen.

    "Die Rettung der Menschheit besteht in ihrer Vernichtung"
    Das Zitat ist nicht von mir und erschreckenderweise in gewissen Kreisen weit verbreitet.

  3. #3
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Auf dem Pilz
    Beiträge
    327

    Standard

    Hat aufklärungsarbeit.de irgendetwas mit WV zu tun ,die benützen das selbe Layout!?

  4. #4
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    1.438

    Standard

    [offtopic]

    wahrscheinlich eher die gleiche php-version

    [/offtopic]

    @ Deimos:

    Wenn diese Leute den Planeten regieren, alle Macht haben und nur ein Ziel kennen - die Vernichtung der Menschheit - wieso tun sie es dann nicht einfach? They sure as hell got enough bombs to pull it off! Nenene, so einfach ist die Welt nunmal nicht, als dass sich ausgerechnet das Böse ne eigene Hierarchie verpasst, die jemand in nem Gasthof in Bayern erklären könnte... Ausserdem haben wir da ja gerade was Bayern angeht schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit, was die Verschwörungstheoretiker angeht, gelle? Deren prominentesten einer war doch einst der Hitler-Adolf gewesen, wa! Trotzdem bestimmt spannend! *g*

  5. #5
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    15.07.2003
    Ort
    Munichen
    Beiträge
    1.556

    Standard

    Zitat Zitat von Deimos
    Die fanatischen endzeitgläubigen Juden, welche den Messias notfalls herbeibomben wollen, sind nicht zu unterschätzen. In diesem Zusammenhang muss aber erwähnt werden, dass die fanatischen endzeitgläubigen Christen, welche die Wiederkehr Jesus nötigenfalls herbeibomben wollen, genauso gefährlich sind. Und natürlich sind auch die esoterischen Maurer und sonstigen Okkultisten zu erwähnen, welche ebenfalls auf die letzte grosse Schlacht warten, bzw. diese letzte grosse Schlacht bereits planen.
    Viele von denen haben wohl noch nicht kapiert, dass die Schlacht schon vor ca. 1975 Jahren stattfand und daher keinerlei Wiederkehr erforderlich ist. Sie verwechseln die Zeitbegriffe beim Interpretieren alter Schriften, vor allem von Sprachen, bei denen es kein Futurum gab.

    Im Übrigen schadet jeglicher Fanatismus den Betreffenden bei ihrem Aufstieg im Heilsplan, er wirft sie sogar zurück !
    Tretet an die Wege und seht, forscht nach den Pfaden der Vorzeit, welches der Weg des Heils sei; den geht, so werdet ihr Ruhe finden für eure Seele.

  6. #6
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    22.09.2002
    Ort
    Chaos
    Beiträge
    342

    Standard


    ANZEIGE


    @Dimbo

    Ich hab mich missverständlich ausgedrückt: Es sind natürlich NICHT ALLE Juden/Christen/Okkultisten endzeitgläubige Fanatiker. Ich spreche nur von Fans und die sind meist in der Minderheit.

    Aber es gibt diese Leute und sie sind z.T. in politisch einflussreichen Positionen und haben etwas gar viel Macht, um ihre kruden Ideen umzusetzen.

    Die Welt der Völker ist in Aufruhr geraten und wir können nicht wollen, daß es aufhört, denn erst wenn die Welt in Krämpfen aufbricht, beginnen die Wehen des Messias. Die Erlösung ist nicht ein fertiges Geschenk Gottes, das vom Himmel auf die Erde niedergelassen wird. In großen Schmerzen muß der Weltleib kreißen, an den Rand des Todes muß er kommen, ehe sie geboren werden kann ...Nicht zu löschen ist uns dann aufgetragen, sondern anzufachen.« Martin Buber, jüdischer Religionsphilosoph
    genau sowas mein ich.

    Gruss
    Deimos

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

israels geheimvatikan

wolfgang eggert

geheimvatikan

Wolfgang Eggert Israels Geheimvatikan

wolfgang eggert geheimvatikanWolfgang Eggert bücherEggert israels geheimvatikaneggert geheimvatikanisrael Geheimvatikaneggert wolfgang israels geheimvatikanwolfgang eggert vorträgewolfgang eggert freimaurer

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. E.v.Daeniken Vortrag Uni-Lüneburg
    Von Gilgamesch im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 06:52
  2. NWO und "Israels Geheimvatikan"
    Von Hexer im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 02:46
  3. Vortrag von Erich v. Däniken
    Von Debil_w im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 01:11
  4. Area51 & Brummton - Vortrag
    Von Echnaton im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2002, 23:04

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •