Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 12

Geheimer Bund die "Blue Sharks"

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Geheimer Bund die "Blue Sharks"" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    1

    Standard Geheimer Bund die "Blue Sharks"


    ANZEIGE


    Hi Leute, ich bin durch zufall mal auf die Seite gestoßen. Nun hab ich mal ne Frage. Kennt jemand von euch die Blue Sharks? Ich wurde mal angesprochen von jemanden! Der hat mir alles erklärt wie das abläuft und so. Ich kann das leider nich in worten beschreiben, da mich das mehr oder weniger geschockt hat. Aber ich versuchs mal kurz.

    1. Blue Sharks sind ´Mitglieder auf der ganzen welt, die so zu sagen Diplomatische emunität genießen. Also ich bräuchte kein Führerschein und sowas.

    2. Erpressen von Ländern, wegen industrie und sowas.
    Das gemeine ist, wenn sie einen der Sharks erwischen können die nichts sagen oder ihn wegsperren weil sonst die Organisation alles über das land preisgibt.

    3. Viele länder (keine ahnung welche) lassen über die Blue Sharks länder infiltrieren und geheimnisse stehlen oder sontewas.

    Nun wollt ich mal fragen wer die Blue Sharks kennt!

  2. #2
    Prinz von Jerusalem
    Registriert seit
    12.05.2002
    Ort
    function (void);
    Beiträge
    4.642

    Standard

    also fischen und eishockey hab ich gefunden zum thema blue sharks...

    http://www.blue-sharks.ch/
    http://www.fly-fishing-neahbay.com/bluesharks.html

    mehr hab ich darüber noch nicht gehört....

    weißt du da noch mehr dazu? von wem hast du es gehört? hat dieser jemand konkretere beweise? weitere suchspuren denen man nachgehen kann? oder hat dir schlicht jemand gesagt.. es gibt sowas und das nennt sich blue sharks?

    so richtig viel anfangen kann man ansonsten glaub ich mit deiner info nicht.

    liefer mal mehr
    Welche Bürgerrechte muss man beschneiden um eine gewalttätige Reaktion zu provozieren? Wir werden es bald wissen.

  3. #3
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    04.01.2004
    Ort
    Hood of Haight/Ashbury
    Beiträge
    580

    Standard

    Ja würd ich auch sagen. Wie hat man Dich denn angesprochen? Immunität gibts doch sonst nur bei regierungs Organisationen oder irre ich mich??

    Lunatic
    Of all things I`ve lost in my life, I think I miss my mind the most...

  4. #4
    Ritter des Ostens
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    4.116

    Standard

    Also ich bezweifle, daß ein Streifenpolizist eine Blue-Sharks-Mitgliedskarte anstatt des Führerscheins akzeptiert.
    Wenn man Sonderrechte genießen will, muß man schon einer offiziellen Vereinigung angehören.
    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave. (Aristoteles)

  5. #5
    Prinz von Jerusalem
    Registriert seit
    12.05.2002
    Ort
    function (void);
    Beiträge
    4.642

    Standard

    sisi seniore

    so isses
    Welche Bürgerrechte muss man beschneiden um eine gewalttätige Reaktion zu provozieren? Wir werden es bald wissen.

  6. #6
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    04.01.2004
    Ort
    Hood of Haight/Ashbury
    Beiträge
    580

    Standard


    ANZEIGE


    Ich denke, da hat Trasher wohl recht... :P
    Of all things I`ve lost in my life, I think I miss my mind the most...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

geheimer bund

blue sharks

blue sharks eishockey

geheimer herren bundgeiheimer bundgeheimer bund wissenschaftbald wurde ein geheimer bundwie kann ich zu geheimerbund werdenGEHAIMER BUDNemunitätlunatic blue sharkblue sharks geheimbund

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...
    Von SMartie77 im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 00:14
  2. Anti Gravitation "alias" der "Hutchison Effekt"
    Von Torress im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 22:26
  3. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 18:59
  4. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:34
  5. wer weiß was über "Archuleta" und "Dulce"
    Von Ehemaliger_User im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 02:55

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •