Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bin neu hier

Yosemite

Gesperrter Benutzer
4. April 2013
31
Seit gestern bin ich hier dabei und habe nach wenigen Klicks festgestellt, dass sich hier zu 90% Geisteskranke herumtreiben. Habe noch nie so viel Schwachsinn gelesen: Chemtrails, NWO, Ivo Sasek, Altfickel, Hörstel usw.
Oh man, das scheint hier echt eine Verschwörung zu sein.....eine Verschwörung von Hannibal Lectors, Dr. Jeckills usw.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Bin neu hier

Willkommen im Forum.

Es wird dringend gebeten, die Verbalinjurien ab sofort auf ein Mindestmaß zu beschränken, widrigenfalls Beiträge kommentarlos gelöscht werden können.

Jäger, Mod
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Bin neu hier

Hallo Yosemite;

Seit gestern bin ich hier dabei und habe nach wenigen Klicks festgestellt, dass sich hier zu 90% Geisteskranke herumtreiben. Habe noch nie so viel Schwachsinn gelesen: Chemtrails, NWO, Ivo Sasek, Altfickel, Hörstel usw.
Oh man, das scheint hier echt eine Verschwörung zu sein.....eine Verschwörung von Hannibal Lectors, Dr. Jeckills usw.
Ich empfehle den Thread, sind sie ein Projektor, da werden sie geholfen!


http://www.weltverschwoerung.de/schulmedizin-homoeopathie/25510-sind-sie-projektor.html
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Bin neu hier

Hallo Yosemite

Viel Spass mit den Verschwörern :illu:

Gruss Grubi
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Bin neu hier

Seit gestern bin ich hier dabei und habe nach wenigen Klicks festgestellt, dass sich hier zu 90% Geisteskranke herumtreiben. Habe noch nie so viel Schwachsinn gelesen: Chemtrails, NWO, Ivo Sasek, Altfickel, Hörstel usw.
Oh man, das scheint hier echt eine Verschwörung zu sein.....eine Verschwörung von Hannibal Lectors, Dr. Jeckills usw.


wie schön das du dich dann hier wohl fühlst
 

Yosemite

Gesperrter Benutzer
4. April 2013
31
AW: Bin neu hier

Ich finds geil, dass sich die ganzen Trolle hier auf den Schwanz getreten fühlen. Da solltet ihr euch lieber mal bei Psiram objektiv informieren lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Wenigstens einer, der ehrlich ist.....
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Bin neu hier

Tja, Yosemite, du hast ja die absolute Ahnung, hab' ich sofort an deinen Posts gemerkt!
ich verneige mich vorm Obertroll!
 
H

Hazele

Gast
AW: Bin neu hier

Herzlich Willkommen hier

in dieser schönen Runde.
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Bin neu hier

psiram ? objektiv ? muahahaha - du bist ja doch ein bisschen witzig :)
Money -

Zitat ohne Quellenangabe gelöscht. Jg, Mod

erzähl uns mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Bin neu hier

Hallo Yosemite,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der "Anstalt".
- Die Tabletten-Ausgabe schließt wie immer um 21:30 Uhr
- Entspannung findet man im Kriseninterventionsraum im Keller.

Viel Spaß hier und bitte keine Trolle füttern!!
 
Oben Unten