Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vorstellung

propertyofje

Lehrling
5. April 2013
4
Hi,:hi:
bin gerade aufgestanden, Äuglein noch zugeklebt, also entschuldigt evtl. Rechtschreibfehler oä. und habe den PC aufgedreht, weil ohne Technik geht ja nix mehr...:-?...und bin irgenwie über das Forum gestolpert (naja, eigentlich nicht ganz irgendwie, da ich das Wort "Verschwörung" etwas öfter verwende :ill: ).
Kurz: hier bin ich. Und bevor ich mich da jetzt reinstürze, schreibe und *kontakteknüpf*, wollte ich Euch begrüßen. In diesem Sinne: Servus!:winkewinke:

Aber da es ja sinnlos bzw. geistlos (Eintrag oben) ist nur "Servus" zu sagen (was eigentlich auch einen Sinn hat, sogar mehrere...:harhar:...aber egal), eine kurze Vorstellung meiner (etwas paranoiden) Persönlichkeit :quelle::
Ich vertrete: Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben, stehe auch voll hinter dieser Aussage, Atheisten können sich die Mühe also sparen mich evolutionieren (gibt es dieses Wort?) zu wollen, denn ich bin nicht interessiert daran ein sinnloses Leben zu führen und damit meine ich nicht, dass ich mir etwas einrede, nur damit mir mein Leben nicht sinnlos vorkommt, sondern das die Evolution sinnlos und erfunden ist! Dabei versuche ich nicht Andere, die nicht meiner Meinung sind anzugreifen, oder als dumm hinzustellen. Manchmal tun sie es selber, denn gegen das Wort Gottes kommt der Mensch nicht an :-%:. Ich glaube an Jesus als den Sohn Gottes, der für unsere Sünden gekreuzigt wurde und außerdem daran, dass wir der Endzeit nahe sind, wenn ncht sogar mittendrin. Kurz: Gerüchte von Kriegen, Kriege und Kriegsgeschrei, Erdbeben, Zunamis=Zeichen die Jesus genannt hat. Die Offenbarung des Johannes (Daniel) erfüllt sich vor unseren Augen. Meine Meinung, ich sage nicht: "Ich weiß es." :infokrieger:

Leider arbeiten viele Christen mit dem Ego und halten sich für wahnsinng intelligent, deshalb sage ich es extra: ich weiß gar nichts, ich glaube: Die Bibel ist das Wort Gottes und bis auf ein paar Übersetzungsfehler stimme ich mit Allem darin überein. Sie wiederspricht sich meiner Meinung nach nicht, sondern paßt von vorne bis hinten zusammen. Hier wird uns unsere Geschichte, unsere Zukunft und der Plan Gottes offenbart. Gott ist Liebe. Gott ist Wahrheit. :love: Wenn ein Atheit einen Beweis fordert, dass die Bibel die Wahheit sagt, braucht es nur ein Wort: Israel! Die Geschichte dieses Landes wurde wie Vieles punktgenau vorhergesagt.

Der :laze: ist Lüge und Täuschung. Er sticht uns im wahrsten Sinne des Wortes (Bibel) in die Ferse, da er aus dem Verborgenen angreift. Die Wahrheit wird offenbar! Jesus sagt: Laßt uns miteinander rechten! :basi:

Von Religion halte ich absolut nichts. Gott braucht keine Religion. Jesus sprach nie von Religion. Ich bin eine Christin. Christen sind, wie der Name schon sagt Menschen die Jesus folgen, man darf das nicht mir der Religion des Vatikans verwechseln. Viele machen diesen Fehler und verwechseln Christen oft mit der römisch katholischen Kirche, dabei haben wir damit überhaupt nichts am Hut. Für mich sind alle Religionssysteme, egal ob Vatikan, Islam oder Sekten wie die Zeugen Jehovas Systeme, die den wahren Glauben verfälschen und/oder veernichten wollen. Sie haben einen antichristlichen Glauben. Ihre Werke sprechen für sich. Denn Glauben ohne Werke ist to, genauso wie Werke ohne Glauben.

Mein verweifelter Versuch witzig, aber doch ehrlich zu sein ist damit ageschlossen.
Jetzt lehne ich mich erstmal zurück und schaue mir das Forum an!:bigshow:
Liebe Grüße und Gottes Segen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Vorstellung

Hallo propertyofje

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Gruss Grubi

- - - Aktualisiert - - -


Nachtrag...

Du bist hier schon im richtigen Unterforum, du hast nichts falsch gemacht.

Wenn du deinen Beitrag gespeichert hast, kannst du ihn gerne wieder in Beitrag #1 einfügen.
Das Bearbeiten von Beiträgen klappt 30 Minuten lang, solltest du das zu spät bemerken, erstelle das Thema einfach neu und die Moderation löscht den überzähligen Faden...

Gruss Grubi

PS: Wie ich sehe hat sich die Verwirrung gelegt...
Alles ok... weitermachen...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Vorstellung

High, propertyofje(darf ich fragen, ob+was dein Nick bedeuten soll?)
auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem ehrenwerten Forum!
Dass Christen keine Kirche brauchen + nur Jesus folgen, sehe ich auch so, nur ist Jesus für mich nicht Gottes Sohn, sondern ein 'Wissender', ähnlich wie Buddha.
Das mit Gottes' Sohn haben imho die 1ten Apostel/RKK initiiert, um ihren neuen Glauben als etwas Besonderes darzustellen.
Wenn du schreibst 'Bibel', meinst du wohl das NT, denn im AT ist GOTT kein liebender.
 

propertyofje

Lehrling
5. April 2013
4
AW: Vorstellung

Hi,

der nick bedeutet property (deutsch: Eigentum, Besitz) of Jesus, soll also die Zugehörigkeit zu Jesus signalisieren. Etwas extrem zwar, aber es trifft zu.
Ich dachte auch das Jesus ein Wissender ist und nicht unbedingt Gottes Sohn (obwohl wir ja alle Kinder des Höchsten sind) bin eine ganze Zeit lang die Esotherik-Schiene gefahren, nur habe ich mich dabei nie wohl gefühlt, irgendetwas störte mich. Mittlerweile glaube ich das Esotherik auch eine Verführung des Teufels ist. Er wird von Esotherikern immer verharmlost, so auf die Art: vergeßt 666, macht 999 draus, Luzifer ist der Lichtbringer, einer muss ja die Drecksarbeit machen usw. schön wäre es, glaub es aber nicht. Buddismus und Esotherik wollen uns weiß machen, dass wir selbst Götter sind, so wie die Schlange im Garten Eden. Für mich eine weitere Maske des Teufels. Manch einer meint, ich sehe den Teufel überall, aber die Bibel sagt ja auch, dass er der Herr dieser Welt ist, ist also nicht verwunderlich.
Gott ist immer derselbe, auch im AT. Durch Jesus wurden wir erlöst, Gott offenbarte uns seine Absichten und zeigte uns wie wir gerecht werden. Das Wort wurde somit Fleisch, so wie es immer schon im AT stand.
Gottes Segen!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Vorstellung

High, propertyofje
woher haste denn das, dass der Buddhismus meint, wir wären alle Götter? Scheinst dich damit ja noch nicht sonderlich beschäftigt zu haben+pflegst deine Vorurteile, ebenso, was Esoterik angeht, da gibt's nämlich verschiedene Schulen.
So, so, wenn der Gott im AT der gleiche wie im NT ist, kann ich gerne auf so einen rachsüchtigen Sadisten verzichten.
Haste eigentlich das AT gelesen?
Bis jetzt liest du dich wie eine durchgeknallte Jesusjüngerin.
 
Oben Unten