Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 13

Nahtod-Erfahrungen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Nahtod-Erfahrungen" im "Einsteiger Forum" des Bereiches "Informationen"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    08.02.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    3

    Beitrag Nahtod-Erfahrungen


    ANZEIGE


    Ich war mit 7 Jahren mal klinisch tot! Es wäre interessant, die Erfahrungen von Leuten zu hören, die mal was Ähnliches erlebt haben! Grüße aus Luxemburg

  2. #2
    Lehrling Benutzerbild von Hegemonie7
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Nahtod-Erfahrungen

    Hallo awatabei,

    bitte sei doch mal so nett und erzähle genau,
    was Du erlebt hast.

    Kannst Du Dich an etwas Bestimmtes erinnern,was in der Zeit abgelaufen ist ?
    Was hat das Nahtoterlebnis bei Dir hinterher ausgelöst ?

    Mich interessiert dieses Thema.

    Gruss v.Hegemonie7


  3. #3
    Lehrling
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    6

    Standard AW: Nahtod-Erfahrungen

    Awatabi, finde auch, dass du selbst etwas erzaehlen solltest. Sonst ist es fuer andere auch nicht sonderlich motivierend.

  4. #4
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: Nahtod-Erfahrungen

    Willkommen im Forum, tinni...
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    "Cui bono" geht davon aus, daß keine Fehler passieren.

  5. #5
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.303

    Standard AW: Nahtod-Erfahrungen

    vielleicht kann ich euch ja was erzählen bis dahin

    mein vater lag letztes jahr schwerkrank im krankenhaus und eigentlich hatte er ne chance von 50 zu 50

    an einem montag bekam er seine erste schemo

    in der nacht vom montag auf dienstag bekam ich um ca 4 uhr einen anruf auf meinem handy. ich wusste schon beim ersten schellen was los war und wurde schreckhaft wach

    es wurde mir am tel. vom krankenhaus mitgeteilt das er verstorben sei. im schlafzimmer lag eine sehr gute freundin im bett und weinte darauf hin in meinem bett liegend. ich bin davon ausgegangen sie habe das gespräch mitbekommen was ich im wohnzimmer geführt habe. ich schlief auf der couch und die tür zum schlafzimmer war offen.

    naja, fertig gemacht, mutter abgeholt und ab ind krankenhaus

    gegen 6 uhr rief mich meine freundin an und frug wo ich sei. ich antwortete ihr mit: ich bin im krankenhaus der m.... ist tot. du hast das doch mitgekriegt, du hast doch im bett geweint (die beiden haben sich sehr gut verstanden, mein vater mochte sie sehr. sie ist auch ein kleiner engel)

    sie darauf: nein das hab ich nicht mitgekriegt, und und und

    ich war erstmal garnicht verduzt und ehrlich gesagt noch im delirium

    als ich dann später nach hause kam fragte ich sie was denn los war, wieso sie denn geweint hat im bett?

    jetzt kommt der hammer. sie antwortete mir:

    mein vater wär ihr im traum erschienen und hätte sie gefragt wie sie sich den tod vorstelle

    sie hat ihm im traum geantwortet und hatte ihn dann von oben im traum, tod im bett liegen sehen, darauf musste sie im traum weinen


    kann mir jeder ezählen was er will, aber das ist schon geheimnisvoll

    mir ist viele jahre voher in spanien eine sehr komische geschichte passiert, was ganz anderes

    mir beweisst es nur, das es manchmal dinge gibt die wir nicht richtig erfassen oder erklären können

    obwohl ich kein typ bin der an solche sachen glaubt, bin ich jetzt überzeugt das es mehr geben muss als unsere bekannte realität
    Ich habe ein Recht auf einen konstanten Meeresspiegel (R.G.)

  6. #6
    Lehrling
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    Standard AW: Nahtod-Erfahrungen


    ANZEIGE


    Hallo, ich bin Melanie und das mein erster Eintrag hier. Ich finde das Thema total spannend und habe dazu mal ein Buch gelesen gehabt - den Titel habe ich leider vergessen, aber da ging es um Nahtod Erfahrungen. Angeblich sollen damals im Mittelalter Experimente damit gemacht worden sein, Menschen bis kurz an den Rande des Todes zu bringen und dann zu ihren Erlebnissen zu befragen. Kennt ihr auch Bücher oder Filme zu dem Thema? Würde mich sehr interessieren.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

nahtoderfahrungen erfahrungsberichte

forum nahtod 2012

nahtod

content

erfahrungsberichte nahtod

nahtod traum

nahtoderfahrung forum 2012

nahtoddilerium

nahtod delirium

nahtod 2012

forum 2012 nahtod

nahtod-erfahrungen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit B17 gesucht
    Von TerraNova im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 20:55
  2. Mellen-Thomas Benedicts Nahtod Erfahrung
    Von Solve et Coagula im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 08:21
  3. Nahtod? OBE?
    Von Lobotomie im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 13:56
  4. Unsterblich ? Nahtod
    Von theaton im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 15:37

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •