Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Erhöhte Frequenz im Gehirn

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Erhöhte Frequenz im Gehirn" im "Einsteiger Forum" des Bereiches "Informationen"

  1. #31
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    5

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von a-roy Beitrag anzeigen
    High, Michaelk
    was meint dein Bruder mit 'hoher Frequenz im Kopf'?

    Thema Drogenpsychose: Durch Cannabis können Psychosen ausgelöst werden. Durch Cannabis können Psychosen behoben werden.
    Das habe ich ihn auch gefragt und er hat nur gemeint ich hätte wohl in Physik nicht aufgepaßt, er kann es nicht beschreiben. Also habe ich Frequenzen im Kopf gegooglet und gefunden. Dort steht was von einer nicht Syncronheit der Gehirnhälfen. Nun wollte ich Wissen. ob irgend jemand Erfahrung mit Hemi Sync gemacht hat.

    Mein Bruder spricht von einer erhöhten Frequenz im Kopf, diese Beschwerden habe ich gegooglet und es gibt eine nicht Synchronheit beider Gehirnhälften. Nun meine Frage:"Hat jemand Erfahrung mit einer Hemi Sync - Therapie?
    Geändert von Ein wilder Jäger (06.02.2012 um 15:09 Uhr) Grund: E pluribus unum.

  2. #32
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Erhöhte Frequenz im Gehirn

    Nein, sorry, mit Hemi Sync kenne ich mich nicht aus.
    Was ich darüber im Netz gefunden habe, klingt auch nicht nach einer
    ernstzunehmenden Behandlungsalternative.

  3. #33
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erhöhte Frequenz im Gehirn

    Ich habe die CD bestellt, die Hoffnung stirbt zuletzt

  4. #34
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Erhöhte Frequenz im Gehirn

    Lies dir mal diesen Wiki-Eintrag durch, Michael=> Hemisphärensynchronisation

    Ich hoffe, es schadet wenigstens nicht.

  5. #35
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erhöhte Frequenz im Gehirn


    ANZEIGE


    Danke ich habe es gelese. Ich glaube nicht das es schaden kann, da er kein Epeliptiker ist. Am Samstag bin ich in der Klinik und hoffe er nimmt den Versuch an. Vielen Dank für deine Mithilfe.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

frequenz im kopf

hohe frequenz im kopf

frequenzen im kopf

erhöhte Frequenz

schizophren simplex forum

schizophrenia simplex erfahrungsberichte

ganz hohe frequenztöne im kopf

frequenzen kopfKopf keine FrequenzWie kome ich auf ein höhere Frequenzim kopf eine hohe frequenzkopf freqenz

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Süßstoffe und Gehirn
    Von minister im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 19:46
  2. Vorstellung Geist, Gehirn, Chemie
    Von nobeles im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 15:18
  3. Spukhaus Gehirn
    Von Booth im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 14:42
  4. ¿Gehirn = tot - Daten = Leben?
    Von Black-Jack-ME- im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 16:11
  5. Illuminaten Protektorkappe (Gehirn, Gedanken)
    Von CorumXP im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 10:56

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •