Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 17

Pyramidensysteme und Drückerkolonnen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Pyramidensysteme und Drückerkolonnen" im "Einsteiger Forum" des Bereiches "Informationen"

  1. #1
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    75

    Standard Pyramidensysteme und Drückerkolonnen


    ANZEIGE


    Arbeitslose bzw. Sozialschwache, die durch die Jobbörse der Arbeitsagentur keine Arbeit finden, aber durch deren Tests als überdurchschnittlich bewertet werden o.ä, werden an private Jobvermittler verkauft, die u.U. Beziehungen zu Drückerkolonnen und Pyramidensysteme (Amway) haben, werden analysiert durch Observierung, um Schwächen, Stärken, Hobbies und andere Vorlieben heraus zu finden, damit das dann in Form von Mobbing und Rufmord innerhalb der Pyramide oder Drückerkolonne als Konkurrenzkampf verbreitet wird. Diese Mitglieder üben wie ein Stalkingsystem Druck auf den Betroffenen aus, um ihn auszubeuten und erpressbar bzw. fügig zu machen. Der Betroffene kann u.U. lebenslang gebunden sein, dafür wird er vom Vorgänger in Schulden getrieben, damit der Nachfolger als Retter für den Betroffenen da steht und er immer in einer Art von Spirale läuft. Der Vorgänger treibt den Betroffenen in Schulden durch Degradierungen in Familie, soziales Umfeld und Beruf, damit der Nachfolger einen Grund hat, meistens kennt er den Vorgänger persönlich, dem Betroffenen zu helfen und aus den Schulden herauszuführen. Dabei steigt vom Nachfolger zu Nachfolger der Grundlohn etappenmäßig, aber nur so, dass der Betroffrene meistens unter/innerhalb der Pfändungsfreigrenze bleibt, den Gewinn behält sich die Firma, wo der Betroffene gerade seinen Zwangsjob verrichten muss.

    Ich nehme alles an Beleidigunen hin (bin resistent dagegen), auch wenn ich als paranoid gelte, deswegen bin ich hier :P

  2. #2
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.372

    Standard AW: Pyramidensysteme und Drückerkolonnen

    Hi

    Kannst du das irgendwie mit Berichten von Aussteigern oder sonstigen Informationen untermauern?

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  3. #3
    Gesperrter Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    75

    Standard AW: Pyramidensysteme und Drückerkolonnen

    Hi Grubi,

    es ist sehr schwierig Zeugen zu finden, da
    1. es kaum Aussteiger gibt, weil sie nicht mehr raus kommen, so ä. wie bei einer Sekte,
    2. der Betroffene immer alleinstehend ist, bevorzugt werden Singles, die wenig Selbstvertrauen/Selbstwertgefühl besitzen, d.h. die keinen Kontakt zur Familie haben, keine Freunde haben und auch sonst schlecht Kontakt finden oder es wird einfach nicht zugelassen

  4. #4
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von LEAM
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Erde, oben rechts
    Beiträge
    1.710

    Standard AW: Pyramidensysteme und Drückerkolonnen

    Hi,

    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    Kannst du das irgendwie mit Berichten von Aussteigern oder sonstigen Informationen untermauern?
    Vielleicht hilft dir das in puncto MLM weiter: MLM Arbeitsmter vermitteln an MLM-Unternehmen und MLM- Systeme, Scheinselbständigkeit und andere Fallen bei der Jobsuche

    Ich habe mich früher gerne und ausgiebig mit Strukkies verbal auseinander gesetzt.

    LEAM
    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl,
    der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

  5. #5
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Pyramidensysteme und Drückerkolonnen

    Von Pyramidensystemen wüsste ich jetzt nichts, aber Vermittlungen an Drückerkolonnen und
    Versicherungsverkäufer (HMI und die Maschmeyer-Truppen z.Bsp.) sind schon öfter thematisiert worden.
    Eine Schweinerei ohnegleichen.
    Wenn´s dann doch irgendwie rauskommt, gibt es ein Dudu und eventuell eine Versetzung für den
    ARGE-Mitarbeiter und die "Arbeitgeber" müssen sich neue Tarnnamen zulegen.

  6. #6
    Gesperrter Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    75

    Standard AW: Pyramidensysteme und Drückerkolonnen


    ANZEIGE


    Mitarbeiter der ARGE werden gedeckt bzw. können handeln ohne das was passiert, Beschwerden beim Dienstleiter oder Dienstaufsichtsbeschwerden helfen nicht, da Beweise fehlen. Desweiteren wird man gezwungen, Jobs anzunehmen, da sonst eine Sanktion erwirkt/erpresst wird. Eigene Erfahrungen und selbst Krankenscheine sind schwer zu bekommen, i-wie hängt vieles zusammen.
    z.B. OTTO in Venloe (NL) lief über eine Cottbuser private Jobbörse, die vor allen Polen (Opole) und Ostdeutsche nach Holland "schleust" oder Fraport aus Frankfurt/Main hängt auch mit drin, wenn sie nicht das bringen, was sie müssen, werden sie ohne Erbarmen zurück geschickt. Aber was da an Druck herrscht, hat Ähnlichkeiten mit Drückerkolonnen und Ausbeutung in Form von Zwangsarbeit mit niedrigen Löhnen. Mein Bekannter arbeitet bei einer seriösen Zeitarbeit, da gibts mehr Lohn ohne Zwangsarbeit, er schwärmt davon.
    Geändert von facefive (26.01.2012 um 20:47 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

drückerkolonne aussteiger

drückerkolonnen aussteiger

Amway Aussteigerdrückerkolonnedrückerkolonnen im rettungswesendrückerkolonne cottbusdrückerkolonne anzeigenfreimaurer aussteigeramway freimaurerdrückerkolonnenamway drückerkolonnedrückerkolonnen auf mitgliederfang

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •