Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 9 von 9

Lässt sich etwas durch Medien voraussehen?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Lässt sich etwas durch Medien voraussehen?" im "Einsteiger Forum" des Bereiches "Informationen"

  1. #7
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Adept
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    682

    Standard AW: Lässt sich etwas durch Medien vorraus sehen?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Ein wilder Jäger Beitrag anzeigen
    In welchem Rechtssystem soll das denn der Fall sein?
    Man kennt ja den bekannten Vertrag mit dem Teufel...bliblablub.
    Was wäre denn das beste Rechtssytem wenn es um magische oder okkulte Dinge geht?

    Ich meine, so ein Dämon lässt sich ja nicht lumpen, der will schon Blut auf Weiß was in der Hand halten

  2. #8
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.899

    Standard AW: Lässt sich etwas durch Medien vorraus sehen?

    Zitat Zitat von Adept Beitrag anzeigen
    [.....]
    Ich meine, so ein Dämon lässt sich ja nicht lumpen, der will schon Blut auf Weiß was in der Hand halten
    Verwechselst du nun nicht die `Medien` mit dem `Medium`? Liegen Phonetisch zwar nahe beieinander, sind aber im Allgemeinen doch etwas Anderes... Odre?

    Warum sollte es denn einen Bedarf an einem Magie- oder Okult-Gesetz geben?


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  3. #9
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Adept
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    682

    Standard AW: Lässt sich etwas durch Medien vorraus sehen?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von beast Beitrag anzeigen
    Verwechselst du nun nicht die `Medien` mit dem `Medium`? Liegen Phonetisch zwar nahe beieinander, sind aber im Allgemeinen doch etwas Anderes... Odre?

    Warum sollte es denn einen Bedarf an einem Magie- oder Okult-Gesetz geben?
    Hey beast

    Naja, wenn man es genau nimmt dann heißt es doch....
    Medien=Kommunikationsmittel
    Medium=Kommunikationsmittel ....ein Medium Kommuniziert ja mit der "anderen" Welt...und gibt es an die Allgemeinheit/Öffentlichkeit weiter, so wie die Medien halt.

    Zum dem Bedarf:
    Also ich habe keinen Bedarf an magischen, okkulten oder gar kosmischen Gesetzen.
    Ob es die gibt kann ich auch nicht sagen, ich weiß nur das es Leute gibt die daran glauben und danach handeln und planen.

    Ob die Medien mit uns kommunizieren...vielleicht gibt es ja ein kollektives Bewusstsein welches Botschaften vermittelt in Form von Synchronizitäten(?) oder so....
    Ausschließen würde ich das nicht, da ich ja vieles für möglich halte und die Gedanken daran mir einfach Spass machen.

    lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

voraussehen mit madium

album voraussehen

vorraussehen medium

Holland in die Luft sprengen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Monsanto lässt sich das Schwein patentieren
    Von im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 17:48
  2. Vorstellung lasst mich mit spielen
    Von Belinda Carton im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 08:50
  3. Wie lässt sich der Gesundheitssektor regulieren?
    Von racingrudi im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 18:40
  4. Ihr lasst euch manipulieren!
    Von Asgard im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.06.2003, 17:14

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •