Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 92

Trollverschwörung

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Trollverschwörung" im "Einsteiger Forum" des Bereiches "Informationen"

  1. #7
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Trollverschwörung


    ANZEIGE


    Zur Fuckushima-Party gab es im Heise-Forum diverse Pro-Atomkraft-Trolls,
    denen man aufgrund ihrer Hartnäckigkeit in Absurdität der Argumentationslinien und vor allem ihrer Postingfrequenz eine gewisse Professionalität zuschreiben muß.
    Von zuviel Zeit konnte man da schon nicht mehr sprechen - es sei denn, mehrere Leute teilten sich einen Account.

    Mir fällt das öfters mal auf. Auch schlagen dort gelegentlich Horden auf, die eindeutig aus dem PI-Sumpf lokalisierbar sind – und die ganze PI-Bewegung halte ich ohnehin im harten Kern für eine von gewissen Sponsoren gepushte Aktion.

    Dann ist Astroturfing generell ein riesen Thema – ich erinnere nur an die "Initiative Neue soziale Marktwirtschaft".

    Und als Guttenberg binnen weniger Tage 500.000 Facebook-Friends hatte (völlig absurde Wachstumsrate), konnte man bei näherer Betrachtung der Postings von etlichen Bots ausgehen – und schwupps, einmal google angeworfen und man fand diverse Dienstleister, die einem fünfstellige Facebook-Freunde für vierstellige Preise verkaufen – fast geschenkt.

    Und dann dieser Pierre Vogel, der krasse homegrown Herzeige-Islamofundamentalist. Was kann der anders sein, als ein Troll?
    OK, bleibt Spekulation. Aber man kann davon ausgehen, daß wir umgeben von Infoops sind. Das steht in den Strategiepapieren diverser Thinktanks ebenso wie in den internen Mailverkehren kürzlich gehackter "Security"-Firmen wie z.B. HBGary.

    Dienste, Politics, Religion, Privatwirtschaft, Big Money oder einfach nur for the Lulz – Alles dabei.
    http://vimeo.com/35715162

  2. #8
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.072

    Standard AW: Trollverschwörung

    Das wäre doch einen eigenen Thread wert?

    Wenn ich nur das Fuck Us hima nehme...


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  3. #9
    Alo
    Alo ist offline
    Geheimer Meister Benutzerbild von Alo
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    498

    Standard AW: Trollverschwörung

    Ja, die Bielefeld-Verschwörung

  4. #10
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.072

    Standard AW: Trollverschwörung

    Liebe Trolle, ich hab euch etwas mitgebracht...

    Das kleine Troll-Handbuch...

    Ein gar löblicher Troll-Werkzeug-Kasten...

    Mein Dank geht an RiffRaff...


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  5. #11
    Lehrling
    Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    13

    Standard AW: Trollverschwörung

    Das Thema sollte man mal neu aufrollen Freunde...

    schaut was ich gefunden habe :

    "Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Desinformant packt aus

    wer die Videos vom EF kennt weiß das er kein Geschichtenerzähler ist.

    Liebe Grüße

  6. #12
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.072

    Standard AW: Trollverschwörung


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von LennyATWsW Beitrag anzeigen
    [......]wer die Videos vom EF kennt weiß das er kein Geschichtenerzähler ist.

    Liebe Grüße
    Wie dem auch sei, nachdem ich versucht habe das `Video`anzusehen, musste ich erst geweckt werden.

    Bis Dato verstand ich unter einem Video bewegte Bilder wie in Filmen und nicht einlullende Geschichtenerzähler.

    Könntest du das dort von dir entdeckte Wissen in ein paar kurzen Sätzen wiedergeben?

    Wir sind hier ein Diskussion-Forum und arbeiten weitestgehend mit Wortbeiträgen.



    Nachtrag:

    Willkommen in der Anstalt...


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

troll bezahlter beitrag

fuck ushima comic politik

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •