Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 17

Thema: Apokalyptische Gemälde

  1. #7
    Meister
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    181

    Standard AW: Apokalyptische Gemälde


    ANZEIGE


    Da komm ich nicht mehr mit. Genesis? Swedenborg? Ich bitte um Aufklärung.

  2. #8
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: Apokalyptische Gemälde

    Ja das Bild wurde von mir gezeichnet. Das Bild im Bild hat einen zeitlichen Verlauf von oben nach unten für das Jahr 2011, also sprich der Atompilz am Ende von 2011.

  3. #9
    Geselle Benutzerbild von Boomerang
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    133

    Standard AW: Apokalyptische Gemälde

    Zitat Zitat von mars87 Beitrag anzeigen
    Ja das Bild wurde von mir gezeichnet. Das Bild im Bild hat einen zeitlichen Verlauf von oben nach unten für das Jahr 2011, also sprich der Atompilz am Ende von 2011.
    Der Atompilz ist aber 2xdrauf...(?)....


    ...äh..noch was...der Apfel unten...Ist Apple an allem Schuld?
    Nimm das Leben nicht so ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus!

  4. #10
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.436

    Standard AW: Apokalyptische Gemälde

    Der Apfel: Eris

    Wenn der Künstler uns die Ehre geben würde, die weiteren Ereignisse des Jahres kurz zu erläutern?
     
    Da eröffnen sich ganz neue Verdienstmöglichkeiten!

  5. #11
    Intendant der Gebäude Benutzerbild von gaia
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Ratisbona
    Beiträge
    1.337

    Standard AW: Apokalyptische Gemälde

    unglaublich detailreich das bild, wirklich.....
    der angebissene apfel soll viell den suendenfall bildlich darstellen- also die suende als solchen*denk*
    ich sehe auch das freimaurersymol.... glaubst du de stehe im zusammenhang zu 2012.... außerdem die kirche,
    eine waage...h.m...verbunden mit dem peace zeichen..ich wuerde ja sAgen justicia, da fehlt nur die dame mit der binde um die augen (soweit ich weiß) .... hm unD der könig zusAmmen mit der friedenstaube,,,,
    sehr faszinierend, wirklich.
    ist das alles deiner phantasie entsprungen ? hälst du unsere zukunft fuer so duester?

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
    Vaclav Havel

  6. #12
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: Apokalyptische Gemälde


    ANZEIGE


    Meiner Meinung nach wird es ein atomaren Anschlag geben der dann die Welt völlig verändert, ich sehe es als ein Zeichen der Warnung bzw. Mitteilung der Veränderung.

    Ich beziehe mich auch stark zu der Offenbarung Johannes und die Maya und Hopie Indianer Prophezeiung. Oben links ist ein Satellit, wenn also die ISS oder ein ähnlich große Raumstation fällt wie Xavier Naidoo auch singt, dann sind wir soweit. Garantieren kann ich allerdings nichts

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •