Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 13

Thema: Tom & Jerry Illuminaten andeutung !!!

  1. #1
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    913

    Standard Tom & Jerry Illuminaten andeutung !!!


    ANZEIGE


    Hi ich habe das hier letztens bei youtube gefunden, bitte mal raufgucken erstmal ohne vorurteile, geht nur 1 minute.

    Kann das zufall sein? Ist das ein scherz? Oder purer ernst und ein hinweis?
    Ich finde es schon bisschen komisch.

    Hier der link: YouTube - Tom & Jerry illuminatI Xposed (HQ)

  2. #2
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von Telepathetic
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    2.350

    Standard AW: Tom & Jerry Illuminaten andeutung !!!

    Hi Sailess,

    Das Video habe ich auch schon mehrfach gesehen.

    Es könnte ein Scherz sein, vllt. gab es zu dem Zeitpunkt, als der Cartoon hergestellt worden ist, bereits Verschwörungstheorien. Die Tom & Jerry - Macher könnten sich lustig darüber gemacht haben.

    Es könnte aber auch ein spielerischer Hinweis sein.

    Wenn ja, wie könnten wir das herausfinden?
    Ich bin der Meinung, dass eine Illuminaten-Andeutung noch lange kein Beweis für irgendwas ist.

    Gruß,
    Tele

  3. #3
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    7.454

    Standard AW: Tom & Jerry Illuminaten andeutung !!!

    Reißt doch die Kirchen ab und baut Youtube-public viewing da hin...was denn noch...

    http://www.weltverschwoerung.de/zeit...ndamittel.html
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  4. #4
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter
    Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    913

    Standard AW: Tom & Jerry Illuminaten andeutung !!!

    Zitat Zitat von Telepathetic Beitrag anzeigen
    Hi Sailess,

    Das Video habe ich auch schon mehrfach gesehen.

    Es könnte ein Scherz sein, vllt. gab es zu dem Zeitpunkt, als der Cartoon hergestellt worden ist, bereits Verschwörungstheorien. Die Tom & Jerry - Macher könnten sich lustig darüber gemacht haben.

    Es könnte aber auch ein spielerischer Hinweis sein.

    Wenn ja, wie könnten wir das herausfinden?
    Ich bin der Meinung, dass eine Illuminaten-Andeutung noch lange kein Beweis für irgendwas ist.

    Gruß,
    Tele

    Ja das ist die Frage, wie soll man sowas deuten wenn das wirklich eine spielerische botschaft mit ernsten hintergrund ist.

    Das einzige was ich mir vll vorstellen könnte, wäre das damit im versteckten sinne klar gemacht wurde das hollywood nun ihr spielplatz ist und die filme u.s.w die aus diesen bereich stammen, ihren zielen und zwecken dienen.
    Aber wie gesagt, kann auch sein das der macher ein freimaurer ist und auf witzige weise bisschen was eingebaut hat ohne verschwörungs hintergrund.
    Könnte halt alles sein

  5. #5
    Groß-Pontifex Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.196

    Standard AW: Tom & Jerry Illuminaten andeutung !!!

    Sailess, wo bekommst du nun so aus dem Nichts einen Freimaurer her? Wäre nicht auch ein Bruder einer anderen Loge zu solch einem Schwachsinn fähig?

    Oder sollte am Ende doch nur der Vatikan seine Hände im Spiel haben? Oder is es doch nur ein Scherzbold, der sich die Dummheit der Menschheit zunutze macht?

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

  6. #6
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter
    Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    913

    Standard AW: Tom & Jerry Illuminaten andeutung !!!


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von beast Beitrag anzeigen
    Sailess, wo bekommst du nun so aus dem Nichts einen Freimaurer her? Wäre nicht auch ein Bruder einer anderen Loge zu solch einem Schwachsinn fähig?

    Oder sollte am Ende doch nur der Vatikan seine Hände im Spiel haben? Oder is es doch nur ein Scherzbold, der sich die Dummheit der Menschheit zunutze macht?
    Ja na klar kann es auch eine andere loge sein wie auch immer ich sag ja nicht das es 100% ein freimaurer ist. Es kann auch einer sein der sich mal damit beschäftigt hat und sich dachte ich mach mir mal ein scherz daraus.
    Alles ist möglich nää

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Jerry Fletcher´s Theorien
    Von bibu im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 11:33
  2. Illuminaten
    Von Primi im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 21:49
  3. ILLUMINATEN.DE ...weg?
    Von thorag im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 21:22
  4. Illuminaten-Chiffre...
    Von Levy71 im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 13:33
  5. das übliche...die illuminaten
    Von Debil_w im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2002, 20:51

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •