Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 155

Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Okkulte Zeichen in der Musikindustrie." im "Einsteiger Forum" des Bereiches "Informationen"

  1. #1
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    908

    Standard Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.


    ANZEIGE


    Hier mal ein langer bericht über okkulte zeichen und rituale in musikvideos und liedern.

    Ich erwähne hier mal nicht zu viel, jeder sollte sich das einfach mal anschauen der interesse hat und sich seine meinung bilden

    Ein Tipp, seht euch wirklich alle teile an weil ihr nur dann alle zusammenhänge und zeichen seht und versteht.


    Mich würde es freuen wenn ihr hier reinschreibt, was ihr davon haltet, vielleicht ähnliche videos postet u.s.w

    MfG, Sailess



    Hier der link!!! dann immer nach jedem teil im anhang schauen oder rechte leiste es gibt 9 Teile dazu

    YouTube - THE MUSIC INDUSTRY EXPOSED Teil 1 german deutsch - Verweisungen

  2. #2
    Intendant der Gebäude Benutzerbild von gaia
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Ratisbona
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

    Also, bevor ich mir das tatsächlich vielleicht anschaue mal ne Frage....
    Warum sollten mich okkulte Zeichen eigentlich stören?
    Und Rituale...also naja.....Bühnenshow eben- da wird dann schonmal ne Jungfrau geopfert.....
    Ich kenne eine Band, die macht eine Vodoo Show- und die Tänzerin stribt da immer wieder.
    Und das Musik irgendwelche satanische Inhalte haben soll, ist ja nun auch nicht gerade neu

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
    Vaclav Havel

  3. #3
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter
    Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    908

    Standard AW: Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

    Sehr gute Frage gaia, ich hab ja reingeschrieben (wer interesse hat) das bedeutet wenn einer sich für so ein thema interessiert.

    Zu den Okkulten Zeichen kann ich sagen: Es gibt sie in Film, Politik, Architektur u.s.w Ich finde es dann schon rätselhaft und interessant warum so viele Künstler und Politiker diese zeichen setzen.

    Ich meine wenn du ein mittelfinger jemanden zeigst, dann denkst du dir ja auch was dabei und wenn jemand okkulte zeichen setzt hat er sich auch bestimmt was dabei gedacht meiner meinung nach.

    Und das interessante dahinter ist dann zu verstehen, warum sie gesetzt wurden und was für einen zweck das alles dient.

    Wie gesagt wenn du intresse hast an sowas gucks dir einfach an und lass uns dann einfach darüber bisschen diskutieren

  4. #4
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von Sueder
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.028

    Standard AW: Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

    Ich denke mal in der Musik geht es einfach bei manchen um ein gewisses Bad Boy Image.
    Schau dir mal die verschiedenen subkulturen wie Gothic an.
    Und wenn in Filmen gegen das ultimative Böse gekämpft wird würde doch ohne umgedrehte Kreuz und einer 666 etwas fehlen.

  5. #5
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter
    Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    908

    Standard AW: Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

    Ja aber selbst gangstarapper und co. sagen new world order, illuminaty und rainman da wo es eigentlich garnicht passen würde.

    Ich weiss auch nicht, wie gesagt kann man viel drüber reden aber irgendwas is dran faul

  6. #6
    Insubordinate
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.209

    Standard AW: Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.


    ANZEIGE


    Gut, nehmen wir also einmal an etwas IST daran faul:

    Was ist sinn Zweck oder Ziel davon nach Deiner meinung?
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

okkulte zeichen

okkulte musikindustrie teil 3okkulte musikindustriemusikindustrie satanokkulte musikindustrie rihannarihanna okkultismusokkultismus zeichenRihanna okkultokkultismus in der musikindustrieokkulte musikindustrie teil 1rihanna satanismuspeace zeichen okkult

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel okkulte Gesten ?
    Von psst im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 18:28
  2. Buchvorstellung: Torakosmos - Die okkulte Dimension der Bibel
    Von AGSzabo im Forum Angebote, Werbung und Kommerzielles
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 22:57
  3. Boykott der Musikindustrie
    Von Munich im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 17:31
  4. Verschwörung der Musikindustrie
    Von Jerry im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 21:06
  5. Die okkulte Architektur von Washington D.C.
    Von dimbo im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 13:08

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •