Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 40

Obama verwndt mit Bush

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Obama verwndt mit Bush" im "Einsteiger Forum" des Bereiches "Informationen"

  1. #7
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.088

    Standard AW: Obama verwndt mit Bush


    ANZEIGE


    Wenn du weiterhin alle 2 Minuten dieselben Posts mit gleichem Inhalt postest und nichtmal in der Lage bist den EDITBUTTON zu benutzen wird dein aufenthalt hier nicht von langer dauer sein.

    Les bitte mal die Forenregeln und verinnerliche sie.

    somebody/mod
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  2. #8
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    3.036

    Standard AW: Obama verwndt mit Bush

    Zum Thema,
    da wird mit großem Aufwand und großer Blödheit die Idee der Blutlinie und der Weltelite verfolgt.
    Ich halte das für idiotisch, wer in den USA an die Macht kommt hat nicht immer was mit Verwandschaft zu tun.

    Zitat Zitat von The Menace Beitrag anzeigen
    ich lese ja schon länger von dir und du hast bei allem dein senf zu gegeben und naja jedes mal hast du was ausszusetzten ich habe es von hier the arrivals die ankünfte auf youtube und habe es in sehr vielen online zeitung gelesen unter anderen spiegel und das handelsblatt könnt ja googeln oder in eure kristall kugel kucken ich habe es gesehn und ihr könnt googeln habe versucht mit anderen was raus zufinden bruder
    Würde es Dir sehr schwer fallen in vollständigen Sätzen zu schreiben und ggf. Interpunktion zu nutzen? Man versteht ja kaum as Du hier sagen willst!

    Anbei: Shishachilla ist hier Mod, der muß alles lesen.

  3. #9
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.088

    Standard AW: Obama verwndt mit Bush

    Und damit das thema auch mal ein paar Fakten bekommt:

    net-tribune: Genealogen: Obama mit George W. Bush verwandt

    ist alles bisserl übertrieben. wie immer.
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  4. #10
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.037

    Standard AW: Obama verwndt mit Bush

    tjo, schade, und ich hab ihm sogar noch die Möglichkeit gegeben nen etwas besseren Neustart hinzulegen....
    Bin wohl zu gutmütig.
    Auch irgendwie schade, dass die Jugend von heute nichtmal ne Beleidigung in korrekter Grammatik gebacken bekommt.
    Hat noch jemand was ernstes beizutragen?
    Sonst kann man das Dingens eigentlich schließen...


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  5. #11
    Intendant der Gebäude Benutzerbild von gaia
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Ratisbona
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: Obama verwndt mit Bush

    Sonst kann man das Dingens eigentlich schließen...
    Wenn du das tust gibst du zu die "offensichtliche" Verwandtschaft zwischen Obama und Bush vertuschen zu wollen

    Und zur Sicherheit:

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
    Vaclav Havel

  6. #12
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.058

    Standard AW: Obama verwndt mit Bush


    ANZEIGE


    Es ist übrigens sehr wahrscheinlich, daß wir zwei auch verwandt sind, und zwar über Karl den Großen.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    "Cui bono" geht davon aus, daß keine Fehler passieren.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

stammbaum obama bush

stammbaum obama and bush

prinz charles und bush sind verwandt

bush obama verwandt

obama mit bush verwandt

bush familienstammbaum

prinz charles mit bush verwandt

ist bush verwandt mit obama

obama. und charls verwant

obama bush verwandt

ähnlichkeit zwischen obama und charles

familienstammbaum bush obama

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wird Obama besser regieren als Bush?
    Von jonas-kalbermatter im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 04:58
  2. Barack Obama - Schlimmer als George Bush?
    Von Stargate-°-Zeuge im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 10:55
  3. Sind Bush und Obama Kriegstreiber?
    Von Ehemaliger_User im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 11:00

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •