Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 63

luzifers neue weltordnung

Dies ist eine Diskussion zum Thema "luzifers neue weltordnung" im "Einsteiger Forum" des Bereiches "Informationen"

  1. #13
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    3.130

    Standard AW: luzifers neue weltordnung


    ANZEIGE


    @some
    ein Gebet in dem GOtt um die Lösung eines Problems angefleht wird, die kein Ärmelhochkrempeln beinhaltet ist kindisch. Echtes beten ist eben auch nochmal anders als in so einer Vorstellung.

  2. #14
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.083

    Standard AW: luzifers neue weltordnung

    ja, genauso ist die vorstellung eines alten Mannes mit Bart kindisch, die vorstellung die Sinflut hätte so stattgefunden wie in der Bibel kindisch, die komplette Schöpfungsgeschichte kindisch. Trotzdem glauben das einige Leute, WORTWÖRTLICH. Ist nicht meine Schuld, aber es ist nunmal so. warum soll ich mich in Utopien reinsteigern wenn die Welt wie sich sich mir darlegt eine andere ist? will sagen, warum soll ich davon ausgehen das "alter Mann mit Bart" symbolisch gemeint ist wenn es doch jedem Kind eingetrichtert wird das er ein alter Mann mit Bart ist? Warum?

    Ich nehme das Bild der Religion welches existiert, nicht wie es einige wirklich gebildetet Leute interpretieren (womit sie warscheinlich auch recht haben. dein Gottesbild zum Beispiel stellt für mich ÜBERHAUPT kein Problem dar, aber es ist nun mal nicht das gottesbild der laienhaften Gläubigen.) Ich kann nicht auf einem Niveau diskutieren wollen was vom Gegenüber nicht geteilt wird.
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  3. #15
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.148

    Standard AW: luzifers neue weltordnung

    Seit das Konstrukt mit dem (u.a.) Namen Luzifer erfunden wurde, muß es für das Streben nach dem, was in der eigenen Moralvorstellung gerade als „böse“ definiert wurde, Pate stehen. Für den einen könnte das Streben nach einer Weltordnung den Begriff des ultimativ „Bösen“ erfüllen, für den Anderen das Streben nach Anarchie. Im Grunde wurde und wird es aber meistens nur benutzt, um die jeweils andere Seite zu diskreditieren, um sie letztenlich besser bekämpfen zu können.
    Das Mem „Luzifer“ wird zusammen mit den Religionen, denen es angehört, untergehen… früher oder später.
    /rootkit
    http://vimeo.com/35715162

  4. #16
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    3.130

    Standard AW: luzifers neue weltordnung

    Zitat Zitat von rootkit Beitrag anzeigen
    Das Mem „Luzifer“ wird zusammen mit den Religionen, denen es angehört, untergehen… früher oder später.
    /rootkit
    Mir ist neu das Meme untergehen, imhO gibt es dann eine evolution zu was anderem, oft pervertiertem.

    Ansonsten:
    Sicher macht Dir das Spaß:
    Der Teufel in der Tasche. Ein Reisebegleiter in seine Welt: Amazon.de: Dominik Irtenkauf, Melanie L Mantis: Bücher

  5. #17
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.148

    Standard AW: luzifers neue weltordnung

    Zitat Zitat von 20-1-30-40 Beitrag anzeigen
    Mir ist neu das Meme untergehen, imhO gibt es dann eine evolution zu was anderem, oft pervertiertem.
    Ja, oder so.. Evolution ist im Grunde weitgehend gleichbedeutend mit Untergang. Aus mörderischen Sauriern wurden gute Vögelchen und aus süßen Rattenviechern wurden böse Menschen. Wenn man will.

    Danke für den Buchtip.
    /rootkit
    http://vimeo.com/35715162

  6. #18
    Ehemaliger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: luzifers neue weltordnung


    ANZEIGE


    Hi somebody,
    Zitat Zitat von somebody Beitrag anzeigen
    Ich nehme das Bild der Religion welches existiert, nicht wie es einige wirklich gebildetet Leute interpretieren (womit sie warscheinlich auch recht haben. dein Gottesbild zum Beispiel stellt für mich ÜBERHAUPT kein Problem dar, aber es ist nun mal nicht das gottesbild der laienhaften Gläubigen.) Ich kann nicht auf einem Niveau diskutieren wollen was vom Gegenüber nicht geteilt wird.
    Wärst du so freundlich mal ein Zitat von einem User hier zu bringen, das ein so kindliches Gottesbild erkennen läßt?
    Ich weiß nur von einem der das vertritt, und der bist du. Ansonsten fallen mir noch mittelalterliche Gemälde ein und der Zeichner Janosch (Atheist wie du) - und da frage ich mich schon, für wie dumm hältst du uns Gläubige eigentlich?



    Tja...ein Bild an die Wand malen um es uns dann vorzuwerfen?
    Im Judentum, Christentum, Islam und bei uns Baha'i gilt daß man sich kein Bild machen soll. Atheisten sehen das offensichtlich anders.
    Es ist aber ihr Bild...
    Liebe Grüße
    Ihr findet mich nur auf meiner Homepage
    www.directtraining.de

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

neue weltordnung 2012

die neue weltordnung 2012luzifer 2012Weltordnung 20122012 Luziferwann kommt die neue weltordnunghttp:www.weltverschwoerung.deeinsteiger-forum21752-luzifers-neue-weltordnung-3.htmlHymne carmen auroraedas pc spiel cover luziverluzifers aufstandtheosophie Luzifergott ist schuld

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. was sie mit uns vorhaben... "neue Weltordnung"
    Von MischMax im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 20:51
  2. Illuminaten, und die neue ,Weltordnung, 2012
    Von Lehrer2012 im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 12:54
  3. Neue "Weltordnung"
    Von argos im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:24
  4. Papst fordert neue Weltordnung
    Von trashy im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 11:21
  5. Olympia und die neue Weltordnung 2012
    Von Kobra im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 15:24

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •