Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 38

Wer weiß eigentlich bescheid?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Wer weiß eigentlich bescheid?" im "Einsteiger Forum" des Bereiches "Informationen"

  1. #13
    Geselle
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    77

    Standard AW: Wer weiß eigentlich bescheid?


    ANZEIGE


    @IndigoChild
    Sicher hasst Du recht, Symbole haben für die, welche sie nicht kennen keine Bedeutung. Aber auch Du bewegst Dich durch deine Stadt, und da sind an den Wänden "Takes" und Du weißt daraus, wann es sinnig ist die Dieseljacke auszuziehen.
    Jede Zeit hat seine Symbole, einige halten eben länger als andere und haben auch Macht, über Jahrhunderte.

    mfg
    Ragus

  2. #14
    Geselle Benutzerbild von IndigoChild
    Registriert seit
    07.09.2006
    Ort
    Im Wald auf einem Baum
    Beiträge
    149

    Standard AW: Wer weiß eigentlich bescheid?

    @Ragus

    Schau, ich beschäftige mich seit gut 7 Jahren mit all möglichen VTs. Ich weiss sehr wohl was diese Symole angeblich für Bedeutungen haben sollen.
    Fakt ist Symbole ist Ursschrift der Menschen und genau zu dieser Zeit waren Symbole auch oft gebräuchlich und auch noch heute (wie du ja auch ein Beispiel nanntest) Ich frage mich nur... was ist Zufall was gewollt? Beispiel... Ich könnte dir vor die fFesse kacken und dan sagen, du sollst überall auf der Welt nach scheisse ausschauhalten und überall wo du welche findest, da war ich schon mal... Eine Zeichnung eines Kindes sieht in Amerika gelich/ ähnlich aus wie das eines von Europ . Symbol sagen mir nichts sorry. Aber recherschier weiter. Vieleicht kannst du mich ja doch noch irgendwan überzeugen mit den richtigen Fakten

  3. #15
    Geselle
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    77

    Standard AW: Wer weiß eigentlich bescheid?

    @IndigoChild
    Ok, Du meinst, das da wo Du schon mal hinschiessen hast, ich erstmal riechen sollte. Kannst Du ja durchaus meinen, aber wer von uns beiden ist wohl länger auf dieser Welt ?
    Wenn Du "Mumm" hast sehe mal im Thread 5.Dimension nach, s.u.

    mfg
    Ragus

  4. #16
    Geselle Benutzerbild von IndigoChild
    Registriert seit
    07.09.2006
    Ort
    Im Wald auf einem Baum
    Beiträge
    149

    Standard AW: Wer weiß eigentlich bescheid?

    Zitat Zitat von Ragus Beitrag anzeigen
    @IndigoChild
    Ok, Du meinst, das da wo Du schon mal hinschiessen hast, ich erstmal riechen sollte. Kannst Du ja durchaus meinen, aber wer von uns beiden ist wohl länger auf dieser Welt ?
    Alter schützt vor Torheit nicht... und wen du mich nicht verstehen willst, dann ist mir das auch egal.

    Lg IC

  5. #17
    Lehrling Benutzerbild von x-wolverine
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7

    Standard AW: Wer weiß eigentlich bescheid?

    Ich denke, sämtliche Medien sind auch eingeweiht. Wenn ich mir so im TV anschaue, was da an Desinformation ausgestrahlt wird und der Bevölkerung an Verdummungs-Fernsehen angeboten wird, könnt ich einfach nur noch ****

    Sehr oft habe ich in den letzten Jahren das Gefühl gehabt, dass die Medien bewusst die Menschheit verdummen lassen.
    - "Was ist ein Magneto?" -

  6. #18
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.417

    Standard AW: Wer weiß eigentlich bescheid?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von x-wolverine Beitrag anzeigen
    I

    Sehr oft habe ich in den letzten Jahren das Gefühl gehabt, dass die Medien bewusst die Menschheit verdummen lassen.
    Hi

    Ich denke nicht dass uns "Die Medien" verdummen lassen, sondern viele Menschen sind zu faul sich informationstechnisch ein bischen abwechslungsreicher zu ernähren...

    Ich lese immer wieder " habe ich im Web" gelesen, das klingt für mich so wie "habe ich auf bedrucktem Papier gelesen"... es müsste schon etwas konkreter sein...

    Der gesunde Mix macht uns zu mündigen Bürgern *denk*

    Im Web z.b. hat jeder die Möglichkeit ein Informationsportal online zu stellen...
    Man könnte das einfach mal ausprobieren und abwarten ob dann jemand bei einem zuhause auftaucht um ihn "einzuweihen" *ggg*

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Morgellose

morgellos

http:www.weltverschwoerung.deeinsteiger-forum20164-wer-weiss-eigentlich-bescheid.html

www.Morgellos

morgellonbefall

gibt es was neues von den morgellons

morgellons thüringen

morgellos krankheit

wer weiß über morgellons bescheidwie viele wissen bescheid über die nwo deutschAgrobacterium radiobacterwas ist morgellose

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Jetzt wisst ihr bescheid
    Von Luzie im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 19:55
  2. Vorstellung Hi! Auch wenn ich manches weis, weis ich wenig
    Von WeareIamI im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:51
  3. Woher weiß man das??
    Von Mr. Green im Forum Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 10:48
  4. Wer weiß was darüber
    Von Sharoné im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 14:02
  5. Möllemann wusste bescheid !
    Von glurp im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 15:07

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •