Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Tod des John F. Kennedy

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Der Tod des John F. Kennedy

achso. ich dachte er sei wegen dem Mord an einem Polizisten festgenommen worden...

nagut, dann ist die Sache ja geklärt :) Er hatte ja auch den Fänger im Roggen (glaub sogar mehrmals), wenn das kein Beweis ist.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Tod des John F. Kennedy

agut, dann ist die Sache ja geklärt :) Er hatte ja auch den Fänger im Roggen (glaub sogar mehrmals), wenn das kein Beweis ist.
Das Buch hat er bestimmt von dem Mann bekommen, der später John Lennon erschossen hat? ;-) So als kleinen Hinweis oder Faden, der sich durch die Geschichten zieht... (gar lustig)


mfG
EyeOfRa
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Der Tod des John F. Kennedy

Die vollständige Rede ist etwa viermal so lang. Man kann sie hier nachlesen, oder auch anhören. Kennedy mahnt die Presse, bei aller demokratischen Offenheit nicht zuviel auszuplaudern, was die Sowjets interessieren könnte...

Bei derart massiven und entstellenden Kürzungen kann man durchaus von Fälschung sprechen. Die Recherche hat mich nicht mehr als fünf Minuten gekostet, und daß Schall und Rauch offensichtlich jede Recherche unterlassen hat, sagt genug über die Seriosität dieses Blogs.
 

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
AW: Der Tod des John F. Kennedy

Schade.

Aber Danke für die Info über Schall und Rauch... Is wohl Skepsis angebracht.
 

phlover

Lehrling
18. April 2009
2
AW: Der Tod des John F. Kennedy

Ist schon länger bekannt

JFK wurde von dem fahrer der Limo erschossen einfahc mal das video schauen da sieht man das genau , aber ncith das von der Regierung überarbeitete Video ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten