Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 19 bis 21 von 21

Kalter Krieg Vorbei oder doch nicht ?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Kalter Krieg Vorbei oder doch nicht ?" im "Einsteiger Forum" des Bereiches "Informationen"

  1. #19
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    790

    Standard AW: Kalter Krieg Vorbei oder doch nicht ?


    ANZEIGE


    Die Illus wissen das natürlich schon, welchem Herrn sie dienen; denn sonst wären sie ja gar keine.

  2. #20
    Lehrling
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    1

    Standard AW: Kalter Krieg Vorbei oder doch nicht ?

    zur Ursprungsfrage -

    kann ich mir nicht vorstellen denn dann würden die nicht so passiv zuschauen wie ein Kordon um sie (die Russen) gezogen wird mit dem Ziel sie politisch zurückzutreiben

    97 hat man Polen, Ungarn und Tschechien die NATO-Mitgliedschaft angeboten - da war der US-Präsi noch Clinton - auch 99 als diese aufgenommen wurden

    Damit wurde die Nato ja auch wortbrüchig da es ja ursprünglich hieß die Nato würde keine Staaten aus dem ehemaligen Warschauer Pakt aufnehmen

    Kann mit Bush dem Alleschecker der die Russen durchschaut also nicht ganz stimmen

    just my 2 cents

  3. #21
    Geselle Benutzerbild von Titanus
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Tagaytay City
    Beiträge
    61

    Standard AW: Kalter Krieg Vorbei oder doch nicht ?


    ANZEIGE


    Hoi Zämma

    Um zum Thema zurückzukommen:

    Ja, de kalte Krieg ist vorbei, aber die eigens aufgebaute Kalt-Krieg-Maschinerie wurde noch nicht abgebaut. Die ist heute noch zum Teil aktiv und voll fehl am Platz. Man denke an die CIA und Quantemano.

    Saluti
    Die Börse druckt kein Geld. Wenn Du an der Börse einen Heller verdienen willst, musst Du es einem Mitbewerber wegschnappen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Ist der Kalte Krieg vorbei

ist der kalte krieg wirklich vorbei

kalter krieg vorbei

kalter krieg nicht vorbei

wann war der kalte krieg vorbeiwas bedeutet aufrüsten (krieg)kalter krieg wirklich zu endeder kalte krieg ist nicht vorbeikalter krieg thesekalter krieg thesenkalter krieg wirklich vorbeithesen kalter krieg

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. "Kalter Krieg" nun vorbei oder nicht?
    Von kante im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 22:36
  2. Zufall oder doch nicht?
    Von suchende im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 16:11
  3. Kalter Krieg nie vorbei? Neue Achsen bildung?
    Von SlowMotion im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 21:30
  4. spass beiseite . . . oder doch nicht ?!
    Von seth2001 im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 22:12
  5. ICH oder doch nicht...
    Von Nausikaa im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 19:35

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •