Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 62

Thema: WTC - FAQ - War die BBC vorab informiert?

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard WTC - FAQ - War die BBC vorab informiert?


    ANZEIGE


    ich poste mal ein Video,indem BBC 25min zu früh über den Einsturz von WTC 7 berichtet.
    YouTube - BBC meldet Kollaps von WTC7 25 Minuten zu früh

    BBC soll ja auch angeblich den Einschlag in WTC 2 computertechnisch so manipuliert haben,das es so aussehen soll,dass ein Flugzeug reinfliegen würde.Aber das ist ein anderes Thema und ebenfalls nur Spekulation.

    Abgetrennt, das ist ein eigenes Thema wert. Bestehende Beiträge zum Thema werde ich bei Gelegenheit hierher verschieben.

    Jäger, Mod
    Geändert von Ein wilder Jäger (03.09.2010 um 20:28 Uhr)

  2. #2
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    419

    Standard AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

    Gähn, willkommen im Jahre 2006.

  3. #3
    Lehrling
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    na wo den Auf nem Kometen
    Beiträge
    24

    Standard AW: WTC - FAQ - War die BBC vorab informiert?

    Nach meiner Meinung nach ist das, fragt sich ob nur der bbc darüber scon gewussst hatte ?
    Zufall ist ein Wort ohne Sinn.
    Nichts kann ohne Ursache existieren.
    Voltaire

  4. #4
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    961

    Standard AW: WTC - FAQ - War die BBC vorab informiert?

    Die Medien wurden informiert, dass Gebäude 7 als nächstes fallen wird.

    YouTube - ‪WTC7 - "That is the building that is going to go down next"‬‏

  5. #5
    Lehrling
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Einbeck OT Naensen
    Beiträge
    16

    Standard AW: WTC - FAQ - War die BBC vorab informiert?

    Zitat Zitat von Draffi Beitrag anzeigen
    ich poste mal ein Video,indem BBC 25min zu früh über den Einsturz von WTC 7 berichtet.
    YouTube - BBC meldet Kollaps von WTC7 25 Minuten zu früh BBC soll ja auch angeblich den Einschlag in WTC 2 computertechnisch so manipuliert haben,das es so aussehen soll,dass ein Flugzeug reinfliegen würde.Aber das ist ein anderes Thema und ebenfalls nur Spekulation.
    Das Word Trade Center bestand aus mehreren Gebäuden (siehe hier: World Trade Center). Nachdem der erste Turm eingestürzt war, folgte der zweite Turm etwas später. Außerdem ist das zugehörige Gebäude des World Trade Center Nr. 7 ebenfalls eingestürzt. Ich sah das seinerzeit auf n-tv. Und ja, der Anschlag ist passiert. Auch wenn es anderslautende Verschwörungstheorien dazu gibt, die z. B. im Islam seinerzeit Verbreitung fanden. Beteiligte von Al Quida haben das auch bestätigte.
    "Alle Kinder hassen Zyankali, nur nicht Peer, der stellt es her."

  6. #6
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    913

    Standard AW: WTC - FAQ - War die BBC vorab informiert?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Markus Zimmermann Beitrag anzeigen
    Das Word Trade Center bestand aus mehreren Gebäuden (siehe hier: World Trade Center). Nachdem der erste Turm eingestürzt war, folgte der zweite Turm etwas später. Außerdem ist das zugehörige Gebäude des World Trade Center Nr. 7 ebenfalls eingestürzt. Ich sah das seinerzeit auf n-tv. Und ja, der Anschlag ist passiert. Auch wenn es anderslautende Verschwörungstheorien dazu gibt, die z. B. im Islam seinerzeit Verbreitung fanden. Beteiligte von Al Quida haben das auch bestätigte.

    Und jetzt informier dich nur noch was die al quaida gemacht hat, wer sie trainiert hat und warum sie eigentlich im auftrag des CIA handeln könnten

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •