Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ich habe nicht viel Zeit, es geht um alles oder nichts - und es ist brisant

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Ich habe nicht viel Zeit, es geht um alles oder nichts - und es ist brisant" im "Angebote, Werbung und Kommerzielles" des Bereiches "Sonstiges"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    2

    Standard Ich habe nicht viel Zeit, es geht um alles oder nichts - und es ist brisant


    ANZEIGE


    Ich habe wirklich nicht viel Zeit für Worte und hoffe deswegen einfach auf euer Verständnis. Ich habe ein Buch geschrieben, das derzeit an einem Buchwettbewerb teilnimmt. Ich kann nur so viel sagen, ich wurde wegen dieses Buches schon ziemlich befeuert und viele werden nicht wollen, dass ich den ersten Platz dort mache - geschweige denn, dass dieses Buch ins Gerede kommt. Gesellschaftskritik verpackt in eine Vampirkomödie, die vor Sarkasmus nur so sprüht.
    Ihr könnt jetzt alle rufen puhhhh, Eigenwerbung, aber das bin ich schon gewohnt. Und natürlich interessiert mich auch das Preisgeld - aber nur um mich frei zu kaufen von einer Bank, die sich alle 5 Jahre mal anders nennt (Ich bin leider noch auf das FIAT angewiesen).

    Und hier nun der link http://www.epubli.de/shop/buch/Charl...844208832/9537
    Abstimmung ist leider über Facebook und Twitter (die ich normalerweise meide).

    Stimmt entweder für mich oder für meine Konkurrenten oder für gar keinen. Aber schaut euch wenigstens mal die Leseprobe dort an - wäre nett.

    PS: Die Überschrift möchte ich in soweit editieren, dass sie zweideutig zu sehen ist.


    Verschoben in Angebote, Werbung und Kommerzielles...
    somebody/mod
    Geändert von somebody (25.08.2011 um 16:37 Uhr)

  2. #2
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Ich habe nicht viel Zeit, es geht um alles oder nichts - und es ist brisant

    Die Leseprobe ist gar nicht so übel und der Plot ist wirklich abgedreht.
    Viel Glück beim Wettbewerb.

    Al

  3. #3
    Intendant der Gebäude Benutzerbild von gaia
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Ratisbona
    Beiträge
    1.332

    Standard AW: Ich habe nicht viel Zeit, es geht um alles oder nichts - und es ist brisant

    Viel Glück weiterhin.
    Hab mit abgestimmt.
    Für irgendwas muss Facebook ja gut sein.

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
    Vaclav Havel

  4. #4
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke! Das ist echt super von euch. Ich kann jede erdenkliche Unterstützung brauchen. Ich hatte mir über WKW schon vor über einem Jahr ein Profil meiner Protagonistin erstellt. Wurde komplett gelöscht, ausgerechnet, wo ich schon über 1400 Personen in meiner Freundesliste hatte.
    War alles etwas unorthodox. Na ja, was solls. Ich werde weiterkämpfen und versuchen alles zu mobilisieren was ich auftreiben kann, damit endlich mal ein Stück Wahrheit ausgesprochen wird, die sich sonst keiner traut in den Mund zu nehmen.
    Ich gebe euch mal eine Leseprobe.

    Aber im Prinzip war es auch egal, woher der Typ kam. Er würde auf mich einreden und versuchen, mir begreiflich zu machen, dass Suizid keine Lösung wäre – Hollywoodstandard eben. Doch man kann sich bekanntlich irren.

    Der Typ, der bis auf ein wenig schmäleres Gesicht und ein etwas spitzer zulaufenderes Kinn eine erstaunliche Ähnlichkeit mit Brad Pitt aufwies – auch wenn mir George Clooney mit einer Tasse Kaffee in der Hand lieber gewesen wäre - , war anders. So ganz anders!
    Er schwieg mich eine ganze Weile lang nur an und starrte dabei, als hätte ich ihm die Taschenuhr gestohlen.
    Wie kam ich auf solch abstruse Gedanken – Taschenuhr!?
    Und hier noch einmal der link, unter dem ihr für mich abstimmen könnt.

    http://www.epubli.de/shop/buch/Charl...844208832/9537




    Hinweis Mitteilung vom Moderator Hinweis

    Bitte die Forenregeln beachten und den Beispieltext meinethalben als PDF verlinken. beast/Mod
    Geändert von beast (25.08.2011 um 20:17 Uhr)

  5. #5
    Geselle Benutzerbild von fukushima1
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    125

    Standard AW: Ich habe nicht viel Zeit, es geht um alles oder nichts - und es ist brisant


    ANZEIGE


    Bin leider nicht bei FB und TW, aber ich wünsche Dir viel Erfolg!

    (Sorry, hab diese Antwort fälschlicherweise in einem falschen Tread abgegeben, SORRY! Ich weiß nur nicht mehr wo.)
    Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden. (Sir Julian Sorell Huxley) Carpe Diem


Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

brad pitt freimaurer

ich habe nicht viel zeit

ich habe zu viel zeit

epubliich habe nicht mehr viel zeitZeitbrad pitt weltverschwörungweltverschwörung.de echte vampireich habe viel zeit umweltverschwörung.de geht nichthabe nicht viel zeitcarpe diem 23.05.2003

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. alles ist nichts (bitte um hilfe)
    Von Techskaut im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 20:53
  2. Wird alles besser, schlechter oder bleibt alles gleich?
    Von dimbo im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 21:45
  3. Nichts geht verloren - oder: Totale Überwachung
    Von CarpeDiem im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 10:00
  4. Ich habe euch nicht gewählt !
    Von ][strange][ im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 21:36
  5. Wir haben zu viel Geld und ich habe eine simple Idee.
    Von Anonymous im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.2002, 23:33

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •