Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die drei wichtigsten Regeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
Da viele User die Regeln bestätigen, ohne sie gelesen zu haben, hier die Kurzfassung:

§ 1. Benehmt Euch.

Beleidigungen, Obszönitäten, Rassismus und Antisemitismus sind unerwünscht und werden gelöscht. Trollerei, dummes Gerede und sinnlose Einzeiler werden verschoben. Für Smalltalk gibt es den Chat!

§ 2. Zitate sind kurz und brauchen Quellenangaben.

Entweder einen Link oder einen altmodischen Verweis auf ein Buch oder einen Artikel. Zitate, die länger sind als drei Zeilen, werden wahrscheinlich von der Moderation gekürzt. Es muß klar erkennbar sein, wo das Zitat beginnt und endet. Auch Bilder aller Art brauchen Quellenangaben!

§ 3. Mit Moderatoren diskutiert man nicht (wenn sie rot schreiben).

Rotschrift bedeutet Moderation. Die Moderatoren sind offen für Kritik, Änderungsvorschläge und Verständnisfragen, aber nur auf dem Wege der Persönlichen Nachricht. Moderationsentscheidungen werden nicht öffentlich diskutiert!

Abschließender Hinweis:

Links zu bestimmten Personen und Organisationen sind unerwünscht und werden gelöscht. Dazu zählen unter anderem Moustafa Kashefi (alias "Ken Jebsen"), der Blogger "Der Honigmann", die Ausländerhasser-Seite "PI - Politically Incorrect" sowie die totalitäre Sekte "Universelles Leben" und ihre Tarnorganisationen. Der Grund besteht darin, daß diese Personen und Organisationen wiederholt mit antisemitischen oder sonst verfassungsfeindlichen Äußerungen aufgefallen sind und die Moderation nicht die Zeit aufwenden möchte, die nötig wäre, um jeden ihrer oft langatmigen Wort- und Schriftbeiträge zu überprüfen. Von ihnen vertretene Thesen dürfen selbstverständlich unter Beachtung der Forenregeln mit eigenen Worten vorgetragen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten