Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Technische Probleme

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
Technische Probleme, die das Forum oder den Chat betreffen, können hier gepostet werden.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Technische Probleme

Vielen Dank, Simple!

Ich kann aus meinem Postausgang heraus keine Nachrichten in andere Ordner verschieben.

Die Beschreibung zu meinen Alben wird nicht angezeigt.

Danke,
Tele
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Technische Probleme

High, friends
hab' am 22.10. eine Frage in die chatbox gestellt(warum lizzy jetzt als 'Ehemaliger User' geführt wird). Danach konnte ich nicht mehr in die chatbox reinkommen noch skrollen. Heute ging auch nichts mehr!
Hat da jemand 'ne Ahnung?
 
  • Ersteller
  • Moderation
  • #4

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Technische Probleme

Treten die Probleme seitdem auf oder jetzt wieder?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Technische Probleme

High, Simple Man
wie gesagt: Am Fr. konnte ich die Frage chaten, danach ging nix mehr. Hab's heute noch mal versucht, wieder nix! :gruebel:
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Technische Probleme

Bist du denn "ständig eingeloggt"? Ich hab ab und an ähnliche Probleme, wenn ich beim Einloggen das Häkchen nicht setze und dann irgendwann automatisch rausgeworfen werde... :egal:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Technische Probleme

High, Norma Jean
ja, ich bin ständig eingeloggt. Hab' mich eben erst wieder angemeldet + das Chaten ausprobiert: Jetzt geht es wieder!
Thx an alle, die sich wg. meinem kleinen Problem einen Kopf drum gemacht haben(manchmal denke ich auch, dass der PC, an dem ich arbeite, schlichtweg manchmal 'spinnt'; PC's sind ja auch nur Menschen :zwinker:)
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Technische Probleme

Wenn ich einen Beitrag zitieren will, dann werden dessen Zitate vorheriger Beiträge nicht angezeigt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Technische Probleme

Ja, das war leider immer schon so, schon vor der Softwareumstellung. Ich glaube, das ist kein Bug, sondern ein Feature und soll der Übersichtlichkeit dienen bzw. unendlich lange Zitate vermeiden.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Technische Probleme

in meinem Profil lassen sich neuerdings nicht alle Details anzeigen, wie "alle Freunde zeigen"
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Technische Probleme

Scheint bei mir auch so, muss da erst auf den Stift clicken.
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Technische Probleme

Bei mir ist oben unter "Hilfe" und "Abmelden" ein grünes Feld untergelegt. Kann auch nicht entziffern, was da geschrieben steht.
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
AW: Technische Probleme

Das Problem mit dem grünen Kasten sollte nun erledigt sein.
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Technische Probleme

Hallo, Filz

Du hast hier einen Geister-Chat :)

Er ist da, doch ich kann ihn nicht sehen.
Kein IE8, keine Feuerfüchse, kein Windows 7 und kein XP hilft, den Chat ins Licht zu rücken, obwohl ich bereits Cache und Cookies an die Kobolde verfüttert habe.
Die Störung ist Account-bezogen, wie wir mit einem Test heraus fanden.
Einzige Aktion vor der Störung: Wechsel von "unsichtbar" nach "sichtbar".

Gruß
Holo
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
AW: Technische Probleme

Die Anzeige der Freunde im Profil sollte wieder funktionieren.

Das Chatbox Problem ist mir bekannt und ich werde die Box bald austauschen.

Gruß

filz
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Technische Probleme

Well done, die Freunde-Funktion funzt wieder...Opera lässt die Edit auch zu, aber Fox <5 und Safari wehren sich noch... Aber damit kann man leben...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Technische Probleme

Inselkind macht mich darauf aufmerksam, daß ihr auf ihrer Profilseite nur die letzten sieben Besucher angezeigt werden, ich sehe alle zehn. Bug?
 
Oben Unten