ANZEIGE


moin moin leutz

ich verbrachte die zeit nach ca 15 uhr am 110901 vor dem fernseher und verfolgte die bilder...nur irgendwie kommt mir immer irgendwas komisch vor..am 1109 direkt war auch immer von einer autobombe vor dem außenministerium der usa zu hören und das das gebäude auch in flammen steht.. ich glaube das war ein dunkelroter backsteinbau..
nun frage ich mich.. warum hört man davon nichts mehr??
untergegangen im rummel um das wtc? was ist mit den attentätern?? haben die amis vieleicht aus den fahrern die infos ueber die hintermänner?? was ist da los?? ich hab schon in der presse nachgelesen.. nirgendwo ist etwas zu hören oder zu lesen.. oder hat sich da nur ein reporter geirrt?? außenminsterium = pentagon??
einige reporter waren ja ein wenig "neben" sich und die informationen waren ja ungeordnet so das fehler passieren können ....nur fehler oder verschwörun??
hoffe das ihr mir da helfen könnt.. auf jeden fall spitze das es solche gruppen wie euch gibt.. danke im vorraus!!

cu ultraz